iPad 2 und iPhone 4: 3D ohne Brille möglich dank Headtracking - Leser-News von Stefan2803

Wie jetzt es ist echt möglich 3D Games für iPhone 4 und iPad 2 zu entwickeln???
Immer her damit!!!
 
3d für arme. auf den einen darf mann sich nicht bewegen auf den anderen muss man sich bewegen. 3ds finde ich trotzdem viel besser.
 
Uralt, gabs schon als einfaches Downloadgame mit dem Namen Tales in a Box für den DSi.
Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=1PcWoEq0hIw

Aber schön zu lesen, das die Überteuerten Apfelproduckte jetzt auch in den Genuss solcher 3D Fake Software kommt, derweil zocke ich einfach noch eine Runde Street Fighter 4 in 3D auf meinem 3DS ;)
 
3d für arme. auf den einen darf mann sich nicht bewegen auf den anderen muss man sich bewegen. 3ds finde ich trotzdem viel besser.

Immer diese Nörgelei.:D
Ist doch ein nettes Feauture, fürs iPad 2 und iPhone 4.
Aber naja, mehr als ne Spielerei, ist das ganze aber wirklich nicht.
 
Zurück