Infamous 2: Neuer Trailer enthüllt Scherz auf Kosten von Microsoft

@bullshit
ist bestimmt zufall,genauso wie es u zufall ist das der Ring zwischen Red und Ring richtig dick u gross angebracht ist u auch in etwa so aussieht wie der RROD inkl. einem Punkt in der Mitte.
 
Der RoD sieht ganz anders aus. Ihr könnt mir glauben, ich hatte schon vier! :autsch:
Der Scherz käme auch etwas spät. Das Problem mit dem RoD ist schon lange aus der Welt geschafft. Aber Zufall würde ich es auch nicht nennen, eher einen ziemlich einfallslosen Witz für Minderjährige, die sich an sowas aufgeilen können. :p
 
Ring of Death gibt es immer noch. Mein Kollege hat die Slim und vor ein Monat auch ein ROD. Ganz aus der Welt ist dieses Problem nicht geschafft. Aber diesen Gag finde ich Lustig. Passend Herrlich dazu
 
Die XBox verkauft sich weltweit 52 Millionen mal und die PS 3 45 Millionen mal ,das sagt alles. außerdem ist Killzone 3 megamaessig gefloppt und Infamous 3 wird ebenso flippen.
 
GoW-77 das liegt wol dran das die Xbox-Spieler alle eine kaufen mussen
 
GoW-77 das liegt wol dran das die Xbox-Spieler alle eine neue kaufen müssen
 
Die XBox verkauft sich weltweit 52 Millionen mal und die PS 3 45 Millionen mal ,das sagt alles. außerdem ist Killzone 3 megamaessig gefloppt und Infamous 3 wird ebenso flippen.

Ach inFamous 3 wird auch Floppen interessant.:huh:
Und Was sagt das?

Laut VG Chartz hat sich die PS3 49 Mio mal verkauft.
Wenn man schon bashen will, sollte man es richtig tun.:lol:
 
Wie man da gleich einen Seitenhieb, gegen Microsoft reininterpretieren kann, ist mir nicht ganz schlüssig, aber naja.
Wenn es ein Seitenhiebt ist, ist er aufjedenfall ganz nett.
 
Zurück