Street Fighter X Tekken: Produzent Yoshinori Ono enthüllt im Video-Interview Infos zum Kampfsystem

Liebers Cynamite Team werd ich mal so nett und schlatet die vertammte Werbung weg die nervt extrem nach jedem Ladefesnter....

Mich intressiert mehr Tekken X Street Fighter. Will wissen wie krass namco es von Grafik und Gameplay machen wird. Von Capcom erwarte ich nix mehr nach der pleite von 2010 und was sie bisher 2011 geboten haben ist einfach abscheulich und unverzeihlich...
 
Was haben sie denn unverzeiliches getan?
Sie hätten SSF4 als DLC anbieten sollen, und habens stattdessen für 29.99 (meistens eher 24.99) in den Laden gestellt?
OK war nich so prickelnd, aber für ein DLC in ähnlichem Umfang hätte man vll genausoviel gezahlt.
Super Street Fighter Arcade kommt dafür als DLC für SSF4.

Und was für ne Pleite? SSF4 ist momentan das beste Beat em UP auf dem Markt.
Tekken = Buttonmashpartygame. Da reichste den Controller durch und jeder hat Spass und gewinnt das eine oder andere Mal.

Wenn du das mit Street Fighter machst klappt es nicht, weil das Game mit Buttonmashing nicht zu gewinnen ist. Darauf ist es aber auch ausgelegt, und darum mag ich es so gern
 
ich freue mich sehr auf das Game was für ne pleite für mich war Tekken 6 ne sehr große enttäuschung . Ich finds bisel schade das es nich ende 2011 kommt wäre zu nice gewesen aber naj dafür kommt ja bald Mk9 und dan das Dlc für SSf4 was will man mehr vielei ne demo von SvT ^^. Also Danteealexdmc5 kommentar is dämlich Capcom hätte nie ne pleite was Sf betrifft . Und Psikill kann ich beim Thema Tekken voll zustimmen Tekken is für jeden gemacht da können leute gewinnen die nie sowas gezockt haben . Ne ketten combo bei Tekken kein problem hämmer 4mal auf dreieck und 5mal Krei und boom haste ne combo gemacht wie lame : / .
 
Street Fighter + Buttnsmashing = bringt nix.
Tekken + Buttonsmashing = bring mehr und ab und zu auch nen Sieg.
Ist nur meine Persönlich Meinung und auch Erfahrung die ich gemacht habe.
Hab mir erst vor kurzem Tekkn 6 gekauft und bin mal ohne auch nur einen SP Kampf direkt in nem Onlinefight gegangen. Das Ergebniss war, erste Runde derbe aufs Maul bekommen wegen der verfluchten scheiss Airjuggles, die einfach nur übertrieben ist. In der 2ten Runden hab ich aus Frust einfach mal auf die Knöppe geballert und direkt ne wunderbare Cobo hingelegt und gewonnen. In der 3ten Runde dann diesmal aus spass und ein bischen mit Verstand die Button "gesmasht" und auch hier habe ich gewonnen. Mein Gegner war kein Anfänger, der hatte was drauf gehabt. Der wusste im gegensatz zu mir ganz genau was er da tut. Schöne Combos gepaart mit Powermoves, Würfe parriert und in die Tiefe ausgewichen und auch gute Konterattacken ausgeführt. Der hatte so um die 5000 und mehr Fights gehabt. Das war beileibe kein Einzelfall gewesen.
Was ich sagen will ist, das man bei Tekken als Unerfahrener mit Buttonsmashin auch zum Erfolg kommen kann und auch erfahrene Kämpfer wegsemmeln kann, das wäre bei Street Fighter nicht drin gewesen. Da muss man schon etwas mehr eingeben um Combos auszuführen. Die gibt es auch bei Tekken, keine Frage aber meiner persönlichen Meinung nach braucht man die nicht um zu siegen. Ich weiss das, weil ich es wie oben erwähnt schon probieren konnte.
Ich mag Tekken, hab auch alle Teile bisher in meiner Sammlung aber als die dann mit den Airjuggles übertrieben haben habe ich die Froten gewechselt und bin zu den Street Fightern rübergegangen. Diesen Zug bereuhe ich in keinster Weise, denn da sind die Airjuggles nicht so übertrieben und auch nach max. 3 Treffern in der Luft schon vorbei. Ausgenommen die Super.- und Ultramoves.
Aber wie sagt man, jedem das seine und der eigene Geschmack entscheidet dann.
Ich freu mich auf das Game und auch auf das Tekken X Street Fighter von Namco werde ich ein Auge werfen.



MfG
Snatch

PS: Wenn jemand bock hat auf ein paar Runden Street Fighter 4(PC oder PS3), Super Street Fighter 4(PS3) dann addet mich einfach.
Street Fighter 4 PC ID: Snatch1206
Street Fighter 4/Super Street Fighter 4 PS3 PSN-ID: Elyas
 
endlich hat mal wer was gesagt also mich stört die Werbung auch tierisch nach jedem neuladen.
 
Zurück