John Carmack: "Die reine Rechenleistung der PS3 ist größer als die der Xbox 360"

waaaaaaaaaahnsinnnnnnn und das hat der gute nach fast 5 jahren erst gemerkt ?

mal gespannt wann der gute für sich feststellen wird das ne blue-ray mehr speicherplatz hat als ne dvd......
 
waaaaaaaaaahnsinnnnnnn und das hat der gute nach fast 5 jahren erst gemerkt ?
Abgesehen von fast einem dutzend Ausnahmen (Exklusivtiteln) sehe ich nach 5 Jahren immernoch keine höhere Rechenleistung bei der PS3.

Aber Mr. Carmack sollte bitte erstmal einen Next-Gen Titel veröffentlichen anstatt immer nur zu stacheln und zu loben. :rolleyes:
 
Doch doch. God of war 3, uncharted 2, Killzone 2+3... Solch eine Grafik hat auch die 360 nicht. Kommt bitte nciht mit Crysis. Crysis 2 sieht auf der PS3/ der 360 maximal so gut aus wie Killzone 2.
 
xD und was bringt es wenn die Grottenarchitektur und Software der PS3 die Mehr-Rechenleistung verpuffen lässt?!

Und Crysis 2, welches sogar schon als das best aussehende Konsolenspiel betitelt wurde, sieht auf der 360 besser aus und läuft flüssiger (ja jetzt kommen wieder die U, GoW und weiß der Teufel was Fanboys^^... ich kann's net beurteilen U hatte mich damals schon sehr begeistert bei U2 gab es für mich nur den ein oder anderen Wow Effekt^^)...

Auch ME2 läuft auf meiner PS3 wesentlich schlechter,als es dies auf der 360 tat, deren Version wohlbemerkt fast ein Jahr älter ist.
Das ist für mich auch nicht durch eine neue Engine entschuldbar... ist schon grob verbugged auf der PS3^^
 
Der gute Mann kommt zu einer späten Erkenntnis. Ich finde, fast alle PS3-Exklusivtitel sehen besser aus als viele Xbox-360-Exklusivtitel. Aber dafür sehen fast alle Multiplattform-Games, die es auch für die PS3 gibt, auf der Xbox 360 besser aus und das sind nun mal sehr sehr viele Games. Damit wäre wohl die Frage geklärt, auf welcher Konsole die meisten Titel besser aussehen und warum viele Entwickler diese Konsole bevorzugen. Mir doch egal, ob die PS3 schwerer zu programmieren ist. Kauft man sich eben beide Konsolen. :rolleyes:
 
xD und was bringt es wenn die Grottenarchitektur und Software der PS3 die Mehr-Rechenleistung verpuffen lässt?!

Und Crysis 2, welches sogar schon als das best aussehende Konsolenspiel betitelt wurde, sieht auf der 360 besser aus und läuft flüssiger (ja jetzt kommen wieder die U, GoW und weiß der Teufel was Fanboys^^... ich kann's net beurteilen U hatte mich damals schon sehr begeistert bei U2 gab es für mich nur den ein oder anderen Wow Effekt^^)...

Auch ME2 läuft auf meiner PS3 wesentlich schlechter,als es dies auf der 360 tat, deren Version wohlbemerkt fast ein Jahr älter ist.
Das ist für mich auch nicht durch eine neue Engine entschuldbar... ist schon grob verbugged auf der PS3^^

Du kannst es nicht lassen oder?
Du nervst mit deinem scheiß PS3 gebashe.:autsch:
 
Der gute Mann kommt zu einer späten Erkenntnis. Ich finde, fast alle PS3-Exklusivtitel sehen besser aus als viele Xbox-360-Exklusivtitel. Aber dafür sehen fast alle Multiplattform-Games, die es auch für die PS3 gibt, auf der Xbox 360 besser aus und das sind nun mal sehr sehr viele Games. Damit wäre wohl die Frage geklärt, auf welcher Konsole die meisten Titel besser aussehen und warum viele Entwickler diese Konsole bevorzugen. Mir doch egal, ob die PS3 schwerer zu programmieren ist. Kauft man sich eben beide Konsolen. :rolleyes:

Kann man so wohl fast komplett unterschreiben.
Wobei ich denke das alles andere als "fast alle" Multi-Plattform Spiele auf der Xbox besser aussehen. Sehr viele bestimmt, aber ebenso viele schauen auf beiden Plattformen komplett identisch aus.
 
Ja... tut mir leid, dass ich nicht so klug bin wie du und mir alles schön reden lasse xD

Wenigstens lasse ich mich nicht von SONY verarschen^^

Die Welt ist eine Scheibe, richtig?
 
Die erst kürzlich veröffentlichte Aussage von Carmack, dass keine Konsole an die PlayStation 3 rankommt – mit Außname der Xbox 360, stammt ebenfalls aus dem Gespräch zwischen Carmack und nowgamer.com.

Ist das so eine Art Wettbewerb? Wie viele News quätschen wir aus einem Interview? :rolleyes:

Aber wenn das so Wahnsinnsmeldungen sind, so Sachen wie kein Mensch bis jetzt wusste (WTF??? der Cell hat mehr Rechenpower als 360 Prozessor? Echt? Wow...) kann man das natürlich verstehen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Hat je jemand bestritten dass der Cell mehr Dampf hat als die 360er CPU :confused:

Naja, Hauptsache bissl Futter für die Fanboys...^^
 
Ja... tut mir leid, dass ich nicht so klug bin wie du und mir alles schön reden lasse xD

Wenigstens lasse ich mich nicht von SONY verarschen^^

Die Welt ist eine Scheibe, richtig?

Doch und zwar von MS.
Du bashst in einer Tour gegen Sony und die PS3!!!!! God of War Dreck, Uncharted Dreck, inFamous Dreck..... Playstation Dreck, Sony Dreck.......

Aber Microsoft ist ja so wunderbar.......
Weißt du, ich denke mir mein Teil was MS bestrifft, und Spamme nicht jede News zu!!!!!!

Naja, Hauptsache bissl Futter für die Fanboys...^^

Ja und das hat wieder voll funktioniert.:ugly:
 
Mann John! Was ist denn los? Was sollen diese sinnfreien Aussagen?
 
Doch und zwar von MS.
Du bashst in einer Tour gegen Sony und die PS3!!!!! God of War Dreck, Uncharted Dreck, inFamous Dreck..... Playstation Dreck, Sony Dreck.......

Aber Microsoft ist ja so wunderbar.......
Weißt du, ich denke mir mein Teil was MS bestrifft, und Spamme nicht jede News zu!!!!!!



Ja und das hat wieder voll funktioniert.:ugly:

Nö... aber meine 360 hängt sich nicht ständig auf und ich kann mir Demos laden ohne Plus haben zu müssen und muss mir keinen Auslandsaccount anlegen um an Content ab 18 heran zu kommen :ugly:

Uncharted ist ein gutes Spiel, aber storytechnisch und spielerisch für mich absolut belanglos.
Dabei kann ich wunderbar abschalten, so ein bisschen wie einen schönen Wasserfall zu betrachten...
INFAMOUS ist nicht mein Ding...
Nur God of War ist für mich absoluter Dreck... da muss ich zustimmen :hoch:
Gewaltverherrlichender und anspruchsloser überhypter Dreck xD

Ich kann es halt nicht haben, wie hier immer die PS3 hoch gejubelt wird und jedes PS3 Only Spiel in den Himmel gehoben wird und die kleinen Kinder sich hier gegenseitig hoch pushen, obwohl die PS3 Onlys unter'm Strich nicht besser als die 360 Onlys sind.

Ich habe mir meine PS3 auch nur wegen Final Fantasy und GT5 (FF kam doch für die 360 und von GT5 will ich gar nicht erst anfangen) gekauft^^
War definitiv meine letzte Konsole von SONY (abgesehen von dem Xperia Play,wenn man dieses denn als Konsole bezeichnen mag^^)... ich fühle mich von denen an jeder Ecke 100%ig beschissen :rolleyes:
 
id software und john veröffentlichten einige sehr geile spiele aber was für ein gelaber der bei solchen sachen immer vom stapel lässt^^
für mich zählt am ende nur das was wirklich da ist, nen spiel muss zuerstmal spaß machen und gut unterhalten dazu noch fette grafik mit geilen effekten haben und vlt nochnen paar ausgefallene features und je nach genre nen gut ausbalancierten multiplayermodus und ich bin begeistert... aber das technische drum herum wieviel ungenutze rechenleistung übrig ist oder ob es perfekt optimiert ist wie es programmiert wurde welche probleme entwickler evtl haben usw interessiert mich wenn ich die sache als spieler betrachte wirklich überhaupt nicht...
 
Nö... aber meine 360 hängt sich nicht ständig auf und ich kann mir Demos laden ohne Plus haben zu müssen und muss mir keinen Auslandsaccount anlegen um an Content ab 18 heran zu kommen :ugly:

Meine PS3 hängt sich auch nicht ständig auf!!!!
Ja das ist natürlich sehr nervig, und dafür könnt ich Sony lynschen.

Uncharted ist ein gutes Spiel, aber storytechnisch und spielerisch für mich absolut belanglos.
Dabei kann ich wunderbar abschalten, so ein bisschen wie einen schönen Wasserfall zu betrachten...
INFAMOUS ist nicht mein Ding...
Nur God of War ist für mich absoluter Dreck... da muss ich zustimmen :hoch:
Gewaltverherrlichender und anspruchsloser überhypter Dreck xD

Naja, das ist halt deine Meinung dazu. Nur schade das es sich immer wieder so anhört, als wäre deine Meinung das Non Plus Ultra. Und nur zur Info, Ninja Gaiden ist weitaus brutaler als God of War.

Ich kann es halt nicht haben, wie hier immer die PS3 hoch gejubelt wird und jedes PS3 Only Spiel in den Himmel gehoben wird und die kleinen Kinder sich hier gegenseitig hoch pushen, obwohl die PS3 Onlys unter'm Strich nicht besser als die 360 Onlys sind.

Weißt du was ich nicht ab kann? Wenn solche Leute wie du sich über so einen SCHEIß aufregen!!!!!!!!

Ich habe mir meine PS3 auch nur wegen Final Fantasy und GT5 (FF kam doch für die 360 und von GT5 will ich gar nicht erst anfangen) gekauft^^
War definitiv meine letzte Konsole von SONY (abgesehen von dem Xperia Play,wenn man dieses denn als Konsole bezeichnen mag^^)... ich fühle mich von denen an jeder Ecke 100%ig beschissen :rolleyes:

Gut, wenn du beschissen fühlst, solltest du dein Geld zurück verlangen.;)
Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner PS3 und Sony.
Es gibt zwar immer noch Baustellen, aber die hat MS mit ihrer 360 auch.

Nobody is Perfect ausser Chuck Norris!!!!!!!:D
 
Zwar sollen ja die Spiele zu PS3 schwerer zu programmieren sein, aber komisch nur das die ganzen Studios von Sony, oder halt die Exclusive Games die heraus kommen, damit keine Probleme haben bzw. die Spiele ohne Probleme auf den Markt kommen. Ob das jetzt an den anderen Studios liegt, oder einfach kein bock haben sich mit der Technik auseinander zu setzten. Tja, das werden wir nie heraus finden.
 
Zurück