Uncharted 3: Drake's Deception - Feiert Widersacher Eddy Raja im dritten Teil sein Comeback?

Es würde überhaupt keinen Sinn ergeben.
Naja was solls..........
 
Hm... habe zwar Uncharted ein paar mal durchgespielt, aber an den Charakter konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Da kann man mal sehen, wie oberflächlich die Story von Uncharted (1) eigentlich war.
 
Hmm ich steh dem skeptisch gegenüber, ehe würde ich sagen das man ihn im MP zocken darf
 
Hm... habe zwar Uncharted ein paar mal durchgespielt, aber an den Charakter konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Da kann man mal sehen, wie oberflächlich die Story von Uncharted (1) eigentlich war.

Dann scheint dein Gedächtniss dir wohl einen Streich zu spielen ;), denn Eddy gehört noch zu den Charackteren an die ich mich am meisten errinern kann.
 
werwar den nochmal der bösewicht im ersten kann mich daran gar nicht mehr richtig erinnern wer wohl die ersten beiden teile wohl nochmalzocken müssen:D:D
 
Also wenn er wirklich vorkommenw wird, fände ich das ein wenig unglaubwürdig.
Denn den Sturz, wird er wohl kaum überlebt haben.
Aber mal überraschen lassen.
 
Zurück