GTA 5: Online-Händler verrät Release und angeblich erste Details

Wenn ich mir die Screenshoots so ansehe, werde ich mal besser anfangen doch noch für eine neue Gaka zu zu sparen, GT4 läuft zwar mit allen Details in FullHD auf meinem Rechner, aber die Bilder hier legen ja noch mal ordentlich zu.

Und für Konsole in so einer abgespeckten Form werd ich es mir bestimmt nicht antuen.
 
Wenn GTA 5 in einer französischen Stadt spielen würde, wäre ich sehr froh darüber. Was mich bei vielen Spielen stört, ist dieses Amerikanische-Großstadt-Einheitsbrei-Setting, das ich nicht mehr länger ertragen kann.
 
Aja Release 15.1.2012...nur komisch das ich am 14 Geburtstag habe und dieser auch auf einen Samstag fällt...soll GTA V dann an einen Sonntag rauskommen?? Fail
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Spiel im Januar raukommt.
dann würde man sich völlig unnötig das komplette Weihnachtsgeschäft um ein paar Tage durch die Lappen gehen lassen.
schätze es wird wohl eher März-Mai werden-um den Dreh kam auch RDR,GTA4 u bald LA Noir raus,da wird man wohl nix dran ändern es sei den man nimmt den alten Standard GTA oktober termin.
 
...jaja Gamestop. Da kann man ja auch Games schon ein Jahr im voraus bestellen. Die listen auch Titel, die manchmal schon längst wieder eingestellt worden sind. Ich warte auch auf die E3.
 
Das sind doch jetzt nicht wirklich bilder aus GT V oder? sollte das aber sos ein das muss ich ehct meinen HUT vor R* ziehen und sagen das es Unglaublich krass geil aussieht. :huh::huh::huh::huh:
 
Freu mich schon drauf! Cool wäre endlich mal mit Lizenzierten Wagen zu fahren. Wer würde nicht gerne mal mit einem Audi in einer Virtuellen Stadt fahren wollen! xD

GTA 5 wird aufjedenfall gekauft. Es ist eines der wenigsten Spiele, wo man es nicht vorher ausleihen muss um zu schauen, ob es ein gutes Spiel ist, denn es ist ein Top Spiel! Mann muss sich nur die Serie mal anschauen das reicht dann schon! xD
 
Ich hoffe das GTA 5 wieder in San Andreas spielt, denn das war die bis jetzt beste Stadt in der GTA-Reihe. Das wäre echt Hammer. Gerüchte dazu das GTA 5 in San Andreas spielen sollte gab es ja bereits.
 
Das sind doch jetzt nicht wirklich bilder aus GT V oder? sollte das aber sos ein das muss ich ehct meinen HUT vor R* ziehen und sagen das es Unglaublich krass geil aussieht. :huh::huh::huh::huh:

Nein das sind nur Mods aus GTA IV.
Ja Gamestop ist ja eh all wissend was Videospiele angeht.......:ugly:
 
Nein das sind nur Mods aus GTA IV.
Ja Gamestop ist ja eh all wissend was Videospiele angeht.......:ugly:

Hi.
könnte mir mal irendjemand sagen, wie dieser Mod heißt ? (also mit dem spiegel-zeugs und so.. gabs schonmal, find ich aber nicht mehr! :()

. und ich wollte mal fragen ob es für GTA IV nen megapaket an zeugs gibt (waffen + auto's + alles und so. weil einzeln runterladen nervt!)

.. und zu GTA V!
es wird definitiv saftig.. schon alleine weil es den namen GTA hat :D
ich freu mich drauf
 
Haha, der Anfang des letzten Absatzes wird sich ja mal höchstwahrscheinlich als falsch herausstellen. Ich meine, wie sollte Rockstar auf die Idee kommen, Frankreich als Location zu nehmen? Würde ich einfach nur beschissen finden.

Gamestop könnte man durchaus glauben, was die Infos angeht, allerdings ist das Release meiner Meinung nach zu früh, ich rechne frühestens im Frühling nächsten Jahres mit dem nächsten GTA.
 
Halt ich für unglaubwürdig, muss ich gestehen.
Das da schon über ein Releasetermin von GTA 5 gesprochen wurde, das noch nicht mal offiziell angekündigt wurde, halte ich einfach für nicht logisch.
Aber naja, die E3, wird uns hoffentlich erleuchten.^^

P.S.
Und ein GTA in Frankreich, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.^^
 
Ich werde, egal wann er erscheint, zuschlagen.
Ob sich in den Spiel wirklich BMW, Mercedes und Co. befindenhalte ich für fragwürdig, doch schlecht wäre es nicht.
 
Ich werde, egal wann er erscheint, zuschlagen.
Ob sich in den Spiel wirklich BMW, Mercedes und Co. befindenhalte ich für fragwürdig, doch schlecht wäre es nicht.

Du weißt aber schon, dass die Screenshots nur GTA 4 Mods sind, oder? :autsch:
Es gab noch nie lizensierte Autos in einem GTA, also warum sollte sich das ändern? Ein GTA ist kein GTA mit lizensierten Autos, also bloß nicht. :runter:
 
Also ich fände GTA mit lizensierten Fahrzeugen besser aber das wird aufgrund der hohen Kosten wohl kaum passieren.
Was ich auch richtig gut fände wäre wenn es mal ne deutsche Syncro geben würde und man dann wählweise im Menü deutsch oder englisch wählen könnte.
 
Zurück