Killzone 3: Killt die Langeweile - Leser-News von ICHBINS48

Das du die Weltraumschlacht spoilerst ist ein Unding... vorallem da es einer der Mager-Highlights dieses anspruchslosen Spiels ist =(

Außerdem wundert es mich, dass die GA (bzw. cynamite) erst jetzt die ganzen Lesertests online stellt oO
 
Hmmm... wo steht das?

Dann wundert es mich, dass auf einmal 2 gleiche Lesertests zu einem schon wieder alten Spiel gepostet werden^^
 
Hmmm... wo steht das?

Siehe da mal das Datum an:



Dann wundert es mich, dass auf einmal 2 gleiche Lesertests zu einem schon wieder alten Spiel gepostet werden^^

Ich finde es gut, mehrere Usertests zulesen. Für mich spricht da nichts dagegen. Crysis2 zum Beispiel hat auch zwei. Ich finds gut. Vor allem da die meisten eh Hype Spiele Test schreiben, lese ich gern unterschiedliche Meinungen. Selten das mal einer was zu einem älteren Spiel schreibt.
 
Siehe da mal das Datum an:

[...]



Ich finde es gut, mehrere Usertests zulesen. Für mich spricht da nichts dagegen. Crysis2 zum Beispiel hat auch zwei. Ich finds gut. Vor allem da die meisten eh Hype Spiele Test schreiben, lese ich gern unterschiedliche Meinungen. Selten das mal einer was zu einem älteren Spiel schreibt.

Verstehe ich jetzt nicht ganz... meinst du die Mags oder die User???

Jedenfalls fand ich die letzten Usertests auch nicht weniger hype-mäßig als die Tests der GA...
Nur wesentlich unkritischer^^
 
Ihr wisst schon dass Killzone 3 sich sehr schlecht verkauft hat, sogar schlechter als der 2. Teil. Was will man da noch schoen reden?
 
Dann wundert es mich, dass auf einmal 2 gleiche Lesertests zu einem schon wieder alten Spiel gepostet werden^^
Naja nur weil es ein Test zu einem etwas "älteren" Spiel ist, können wir die Veröffentlichung doch nicht ablehnen.

Als normaler Zocker bekommt man doch Spiele nicht vor dem Release so wie unsere Redakteure, deswegen können seriöse User-Tests frühestens kurz nach dem Release geschrieben werden. Und es soll auch Leute geben die warten bis ein Spiel günstiger/Platinum wird :) Da kann der Test natürlich erst relativ spät kommen.

Ist aber IMO kein Problem und wie Indi schon sagte, ist es doch besser möglichst viele User-Tests zu haben, wenn man selbst noch überlegt ob man das Spiel kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als normaler Zocker bekommt man doch Spiele nicht vor dem Release so wie unsere Redakteure, deswegen können seriöse User-Tests frühestens kurz nach dem Release geschrieben werden. Und es soll auch Leute geben die warten bis ein Spiel günstiger/Platinum wird :) Da kann der Test natürlich erst relativ spät kommen.

Ich selber kaufe mir nie ein Spiel was neu raus kommt. War mir bisher immer viel zu teuer. Nee so schmeiss ich mein Geld nicht raus. Finds gut, wenn durchaus auch für ältere Spiele eben Tests gibt, die eben nicht zur Hype Generationen gehört.
 
Zurück