Anno 2070: Wir haben es gesehen - hier sind die Details zur Anno-(R)evolution

Es war ja auch nur eine Frage der Zeit bis Anno in die Zukunft ging.
Aber interessant siehts aus. Hoffentlich bleibt es auch "Anno" wie wir es kennen.
 
Bin mal gespannt, schlecht klingt es ja nicht. Ich würde gern eine ruchlose Industrienation vertreten. Wäre schön, wenn sich das auch auf die Architektur aussieht, die ist mir bei den bisherigen Bildern doch etwas zu schickimicki.^^
Ansonsten klingts bisher doch sehr nach Anno. War zwar ein Schock aber wie Lordouzo richtig sagt, war es sowieso nur eine Frage der Zeit und ich kann mich sehr gut damit anfreunden.
 
Eig wo jetz anfang Frühling ist... Egal ich freu mich trotzdem auf den nächsten Winter =D
 
gefällt mir auf jeden fall besser als das "alte" setting von anno :-)
 
Sieht richtig nett aus. Die Anno Serie gefällt mir sowieso sehr gut! Und bis nächstes Jahr ist ja eh noch was Zeit:) Auf jedenfall werde ich das weiter verfolgen!
 
Zurück