Garry's Mod: Software-Piraten verraten sich selbst

Hahaha,zu geil.Kenn das Game zwar nicht,aber das hört sich verdammt nice an.Naja,wenigstens hat es einige den SteamAcc gekostet.
 
Kenn das Game zwar auch nicht, aber die Idee ist Klasse, sollte noch viel mehr solche Aktionen geben.
 
Haha genial weiter so (Y)
Aber ich bitte euch.....10 € für GMod 10 ist doch wohl angemessen...
Vor allem für etwas was mann auf belieben weitere Mods usw verbessern kann...
 
lol ich konnte mir das Lachen jetzt echt neicht verkneifen, das nenne ich mal eine gute Aktion, so muss das sein. :hoch:
 
geniale aktion und vorallem diese aussage "Ich habe dies für die Leute getan, die tatsächlich Garry's Mod gekauft haben, damit sie auf Piraten zeigen und lachen können." ist einfach herrlich
 
Wunderschön, man braucht halt keinen teuren Kopierschutz um sowas hinzubekommen *hust* Ubisoft *hust*
 
Also von mir aus könnte man so öfters Piraten ärgern! Weiter so, denn uns kann das nur gefallen und zum Todlachen is es auch!
 
Zurück