Resistance 3: Neues Gameplay-Video zeigt eine schaurige Bootsfahrt

sieht wirklich klasse aus und schön düster/gruselige Atmosphäre
 
Sieht sehr cool aus :D Da ich aber die beiden Vorgänger noch nicht gespielt habe... sollte ich mal nachholen!
 
Kommt mir auf jedenfall ins haus, vorallem weil mir die ersten beiden teile schon mega gefallen haben und die story einfach nur genial ist
 
Die schönste "Neuerung" ist eigentlich, dass das Waffenrad aus Teil 1 wieder dabei ist. Ansonsten sah aber alles nicht viel spektakulärer aus als im 2. Teil. Hoffentlich ist die Story auch etwas besser als im letzen Teil, dann könnte es schon ein sehr guter Exklusivtitel werden. Abwarten. :kaffee:
 
Hoffentlich zeigt man in den Zwischensequenzen auch die ganzen Leute, die einem die Waffen hinterhertragen...
Nu kann man wieder ein ganzes Waffenlager mit sich rum schleifen, das war im 2. definitiv besser gelöst. :/
 
ich freu mich auch schon drauf , aber Story fand ich jetzt wirklich alles andere als wichtig ! oder besser gesagt , es gibt doch keine ! Oder doch .? Hab ich wohl vor lauter schiessen nicht bemerkt ^^
 
Idioooooot.

Würd ich sagen, wenn jemand hier in jedem Thread sein Fanboygeseier ablassen würde.
Zum Glück passiert das nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch wieder klasse aus, freue mich schon darauf, schon die beiden vorgänger haben mich bestens unterhalten
 
Hoffentlich zeigt man in den Zwischensequenzen auch die ganzen Leute, die einem die Waffen hinterhertragen...
Nu kann man wieder ein ganzes Waffenlager mit sich rum schleifen, das war im 2. definitiv besser gelöst. :/
Ja, das ist zwar extrem unrealistisch... aber das Szenario ist ja auch nicht gerade besonders glaubwürdig. Da geht einfach mal das Gameplay vor, imo. In der Singleplayer-Kampagne von Teil 2 war es in den höheren Schwierigkeitsgraden extrem nervig, lange Strecken zurück laufen zu müssen, um genug Munition oder die erforderlichen Waffen wieder aufzusammeln, um weiterzukommen, ohne ständig zu sterben. Ich sehe das Waffenrad als Kompromiss. Mal davon abgesehen, sehr taktisch war Resistance nie. Also Feuer frei! :D
 
Okay, das is mal ne Meinung, die ich respektieren kann. :)

Finds zwar generell doof, kann aber die Aversion verstehen. Von daher (ich erlaube mir zu zitieren ;)):
Feuer frei!
 
Wow,nenn ich mal geile action.
Bin grad noch mim 2.Teil beschäftig,dann weiß ich ja was danach fällig ist.
 
Es scheint noch niemandem aufgefallen zu sein !!!!!
Aber der Protagonist heilt sich mit MediPacks (oooh, nein wie old skool).
Da wird diskutiert wie der Darsteller seine ganzen Waffen tragen kann, aber MediPacks liegen einfach in der Gegend rum (Nee, is klar). Das ist genauso irreal wie 5 schwere Waffen zu tragen, Schussverletzungen mit MediPacks zu heilen oder die aktuelle Selbstheilung bei Deckung.
ABER DAS IST GARNICHT WICHTIG WEIL ES NUR EIN SPIEL IST UND IN ERSTER LINIE UNTERHALTEN SOLL UND NICHT DAS LEBEN ERSETZEN SOLL.
Bloß keine Wiedereinführung von MediPacks.
 
Zurück