Sniper - Ghost Warrior: PS3-Version des Shooters verschiebt sich auf 28. April

Ich hatte dieses Spiel für den PC und ich kann wirklich nichts damit anfangen.
Ich liebe stealth shooter über alles aber dieses Game hat mich wahrlich enttäuscht.
Es geht eigentlich darum unentdeckt die Gegner auszulöschen...sie dürfen dich nicht sehen aber du sie aber neeeeeein....
Sie sehen dich egal wo du bist und in welchem Busch du dich mit deinem Ghillie Anzug verschanzt aber hast keine Ahnung wo die gegner sind xD
Deshalb auch nur die ersten 2-4 Missionen Gespielt und direkt wieder verkauft...
 
tja diese stellen waren wirklich sehr nervig

aber ansonsten hat mir das game eig sehr gefallen
aber diese schleichabschnitte sind wirklich furchtbar :runter:
 
Ich hatte es für die Xbox 360 und würde sagen, es war ganz nett, aber kein großes Highlight. Wer gerne snipert hat schon seinen Spaß, zumal die Grafik wirklioch gut aussieht.
Die actionlastigen Passagen, z.B. auf der Bohrinsel, sind aber absolut mies. Dort wird auf Teufel komm raus versucht, Modern Warfare zu immitieren, was aber total in die Hose ging. Ich würde für das Spiel nicht mehr als 30€ ausgeben, nur so am Rande.
 
Zurück