Schnäppchen-Voting für die Xbox 360 - Leser-News von Indianerwoman

also ich persönlich fänds klassen wenns rabatt auf die controller gibt weil ich bräuchte noch 2 denn momentan kann ich wenn ich 3 kumpels zu besuch da hab nur xbox mit halo2 anbieten weil ich hab nur für die "alte" xbox 4 controller^^
 
ich könnte auch nen neuen Troller brauchen , aber in Silber !!
 
Habe mal für 12 Monate Gold abgestimmt. Controller brauche ich nicht (habe noch nen nagelneuen) und Halo Reach ist nicht mein Fall.
 
Am besten schauen wir mal was dabei raus kommt. Ich finde die Aktion super. Aber ich schwanke auch. Würde alle drei Sachen brauchen :D so ists ja nicht.
 
Schade, dass keine MS-Punkte mit dabei sind, da würde ich glatt nen Stapel davon für mich kaufen. :D
 
Points wären auch für mich interessant gewesen. Abo habe ich gerade verlängert, Halo Reach besitze ich und einen neuen Controller habe ich mir letzte Woche erst gekauft. :nice:
 
Das die Goldmitgliedschaft, hoch im Kurs steht, war ja zu erwarten.
Ich werde nämlich auch, für genau diese voten.^^
 
Points wären auch für mich interessant gewesen. Abo habe ich gerade verlängert, Halo Reach besitze ich und einen neuen Controller habe ich mir letzte Woche erst gekauft. :nice:

Na das ist für Dich aber auch sauuu dumm gelaufen :eek: Reach ist geil, aber da schau ich gerade wo anders ob ichs da billiger bekomme. ;)

Das die Goldmitgliedschaft, hoch im Kurs steht, war ja zu erwarten.
Ich werde nämlich auch, für genau diese voten.^^

Fein gemacht. :hoch:
 
Points wären am besten, da kann man sich immer noch Gold von kaufen, wenn man unbedingt muss.

Halo Reach gabs vor kurzem für 20€, wie ich auch im Reach-Thread gepostet habe.
Das Spiel ist ganz nett, aber erwarte bloß nichts besonderes.

Wenn irgendwas von dem ganzen Zeug, dann Gold. Controller hab ich nach Austausch eines defekten drei, Reach besitze ich schon.
Aber was bringen mir 12 Monate, wenn ich nur in drei davon mal mit der 360 online spiele? :ugly:

Also wegen mir: Alles fürn Lokus.

Edit: Aber dennoch: Danke für die Information.
Ich unhöflicher Mensch ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Points einen Tipp: Bei ebay gibt es immer wieder 4200 Points für 37 Euro, wenn man das umrechnet:

- 200 Points: 1,76 Euro
- 400 Points: 3,52 Euro
- 800 Points: 7,05 Euro
- 1200 Points: 10,57 Euro

Im besten Fall bezahlt man für ein Spiel das regulär 9,99 Euro im PSN kostet fast drei Euro weniger auf XBL - wenn man es mit günstig eingekauften (800) Punkten erwirbt.

Spiele mit einem Preis von 1200 Punkten kosten im PSN 12,99 oder 14,99 Euro. Hier ist im Idealfall die Ersparnis noch größer.

Deshalb finde ich die Punkte-Lösung gar nicht so schlecht. :)

Bloß keine Points über das Dashboard kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück