iPad 3: Nutzt der iPad 2-Nachfolger ein AMOLED-Display mit FullHD-Auflösung?

Bei solch einer Meldung, kann man doch gleich die Finger vom iPad2 lassen, oder.

Es ist ja interessant zu sehen, wie schnell die Technik voranschreitet. Doch so manches Mal muß ich feststellen, daß man oft nicht mehr Schritt halten kann.

Wo soll daß nur hinführen ?
 
Meine Fresse... Ihr sollt doch eigentlich über Games berichten statt über Apple...
 
Meine Fresse... Ihr sollt doch eigentlich über Games berichten statt über Apple...

Die Seite wirbt aber mit Games, Fun, Entertainment.
Das müsste reichen, als Antwort.;)
So ein Full HD Screen, ist natürlich schon cool. Was ich aber krass finde ist das, dass schon gemutmasst wird, dass das iPad 3 schon Ende des jahres kommen soll.
Ich meine, das iPad 2 ist doch gerade erst draußen.
Aber die Apple Jünger, freuts trotzdem.^^
Die sparen, sicherlich schon fürs iPad 3.
 
Also unter Cynamite wäre diese News ok. Aber unter Games Aktuell nicht. ^^

So..... Jetzt zum Thema:

Zum Glück nutze ich kein einziges Apple Produkt. Die sind ja schon fast schlimmer wie Activison diese abzocker. Und ich würde mich ziemlich verarscht vor kommen. Wenn ich diese News lesen würde.
 
Die Seite wirbt aber mit Games, Fun, Entertainment.
Das müsste reichen, als Antwort.;)
So ein Full HD Screen, ist natürlich schon cool. Was ich aber krass finde ist das, dass schon gemutmasst wird, dass das iPad 3 schon Ende des jahres kommen soll.
Ich meine, das iPad 2 ist doch gerade erst draußen.
Aber die Apple Jünger, freuts trotzdem.^^
Die sparen, sicherlich schon fürs iPad 3.


die apple news gehen mir auch almehlich voll aufm sack.
nur weil da fun und entertainment steht muss hier auch nicht jeden tag von iphones und ipads berichtet werden.
ach und ich besuche diese seite seit jahren jeden tag.
 
LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!! Nennt euch doch gleich iGamesAktuell!!!!

Also jetzt wird es echt lächerlich... Und nur mal so zur Info: AMOLED ist alt, Super AMOLED + ftw...
 
Als das neue iPhone 4 raus kam, hatt Apple Retina- Display (Im Grunde nur ein weiterentwickeltes LCD-Display) als wesendlich brilianter und besser bezeichnet. Das iPhone 4 Display ist zwar sehr hell und scharf, aber lange nicht so kontrastreich und farbstark. Außerdem verbrauchen AMOLED-Displays viel weniger Energie und sind deutlich flacher aufgebaut.

Ich weiß wovon ich rede, denn ich besitze ein Smartphone mit Super-AMOLED Display!
 
Zurück