PSP 2 (NGP): Video der Trinigy's Vision Engine zeigt eindrucksvolle grafische Leistung der PSP 2

haut mich jetzt nicht sonderlich vom hocker... da sieht das uncharted gameplay video wesentlich eindrucksvoller aus
 
haut mich jetzt nicht sonderlich vom hocker... da sieht das uncharted gameplay video wesentlich eindrucksvoller aus

Stimmt Voolle Kanne !!!!
 
Sehr beeindruckent.
Freu mich schon auf die NGP ^^
 
Bis auf bessere Kantenglättung und ein paar Licht- und Glanzeffekte sehe ich wirklich keinen Unterschied zu nem optisch guten PSP-Game... Odd...
 
So ganz umhauen, tut mch das jetzt nicht.
Aber die Uncharted Präsentation, hat ja gezeigt, zu was das Ding aufjedenfall fähig ist.
 
Wen mans kive siet müsste es um einiges besser ausseen:) (is ja bei 3DS Games auch so)
 
Es ist ja schon beindruckent genug dan das Teil ne bessere GRafik als die Wii hat!!!!!
etwas besser als GC nivua würde fürn Handheld ausreichen-_-
 
Zurück