Stalker: Clear Sky: Munitionssorgen vergessen - Leser-Tipp von Coruscant

Danke für den Tipp , aber warum so spät ? Habs ja schon lange nicht mehr gespielt !
Und ich denke ich werde Stalker auch erstmal nicht mehr spielen , erst wieder wenn Stalker 2 kommt . Oder Metro 2034 .
 
Ich muss zugeben, dass der Tipp deshalb so spät kommt, weil ich das Spiel erst jetzt spiele^^
Als ich dann kürzlich in Cynamite geschaut habe nach etwaigen Tipps, fiel mir auf, dass es bisher überhaupt keine gibt (hat mich sehr gewundert). Der letzte Artikel über Clear Sky handelt von dem "neuen" Patch. Irgendwie hat es hier wohl keiner für nötig empfunden, mal Tipps zu dem Spiel zu schreiben oder ähnliches :-(
 
Kein Problem !!
Lass dich nicht von mir beirren , war schon o.k.
Es gibt ja noch andere die das Spiel vielleicht erst jetzt spielen ^
 
Zurück