Games Convention Online für 2011 abgesagt: Das Ende der Games Convention?

Ich hoffe mal nicht,denn das wäre schon ein Drama. Ist immerhin die grösste Videospielmesse der Welt mit immer Top Ankündigungen und News.

Dass das Interesse nicht vorhanden sein soll,kann ich mir auch nicht vorstellen.Es sind ja im vorigen Jahr über 250.000 Leute dort gewesen.Am Interesse mangelt es also sicher nicht.

Sie muss einfach bestehen bleiben.
 
@Gamemaster: Ich glaube du verwechselst im Moment die Games CON-vention mit der GamesCom.

Die Games Convention führt seit dem Wechsel der eigentlichen Messe von Leipzig nach Köln nur noch ein Schattendasein. Mich persönlich wundert es nicht.
 
@Gamemaster: Das Gamescom Logo ist auch irgendwie anders das hat mich stuzig gemacht.

Außerdem von einem aufs andere Jahr zu wenig Interesse? War letztes Jahr dort, verdammt voll gewesen
 
Jaja, nicht verwechseln die beiden Messen! ;)
Trotzdem schade, da geht ja auch Simon von buffed was verloren. :(
 
@Gamestar ich muss dich leider Korrigieren Die Größte videospielmesse der welt Ist zufällig die E3 :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz erlich mich wundert es nich da Köln uns ja die Richtige GC geklaut hat und wir bekommen so ne drecks Messe das einzige war mal das ich den Cs 1.6 Pro Gamer Roman(Vom Clan team Alternate) getroffen haben und ein Foto mit ihm gemacht habe. Daher is das kein wunder
 
Wenn die GC in Berlin wäre oder zumindest in der Nähe wäre ich jedes Jahr dort aber nach Köln ist es mir n bisschen zu weit.
Ma sehen vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal :-)
Die GC Online interessiert mich nicht wirklich.
 
ich wollte immer zur GamesComvention früher. Schade, dass sie jetzt nach Köln umgezogen sind. Für Leipzig war es ein großes Event. Die haben ja nicht so viel. Für Köln ist es nur eine Veranstaltung unter vielen. Die GamesConvetion hätte da mal bleiben sollen.
 
Sowa shabe ich erwartet, auch wenn ich es nicht schön ist.
Es war doch klar das kaum jemand eine Messe für Browsergames unterstützt.
 
Leipzig kann einem schon leid tun.
Aber das das ganze mit so einer Online Messe nicht funzen wird, war ja irgendwie abzusehen.
Man hat ja mitbekommen, wie gering das Interesse war.
 
ich wollte immer zur GamesComvention früher. Schade, dass sie jetzt nach Köln umgezogen sind. Für Leipzig war es ein großes Event. Die haben ja nicht so viel. Für Köln ist es nur eine Veranstaltung unter vielen. Die GamesConvetion hätte da mal bleiben sollen.
Genau so isses, wir im Osten haben nüscht! Ohne die Games Convention werden wir unseren aktuellen Fünfjahresplan nicht erfüllen und das führt natürlich zu anstrengender Arbeit im Bergwerk. :(
 
In Köln is klasse, denn das is näher. Viel näher. :ugly:
Wer wohnt schon in Leipzig? ^^
 
Nun,eine Convention die sich hauptsächlich mit Onlinespielen und Browsergames (die es wie Sand am Meer gibt und 95 % nicht einmal Mittelmaß erreichen) beschäftigt ist auch recht frafwürdig - weder die Hardcore-Zocker noch Fachpresse interessieren sich dafür und das sind nunmal die Leute die auch solche Messen besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überrascht mich gar nicht. Habe ich schon vor zwei Jahren vorhergesagt, als GamesAktuell-Redakteure noch an den Standort Leipzig geglaubt haben...;) .
 
Aber lasst bloss die Games Com aus dieser Sache raus.

Die Games Com hat die E3 überholt und zählt für mich absolut zu den besten Messen überhaupt.Da verzichte ich lieber auf die Tokio Game Show die danach immer stattfindet.Die E3 ist auch schon lange nicht mehr das was sie mal war.
 
Zurück