Battlefield 3: Frostbite 2-Engine laut Dice auch tauglich für PS4 und Xbox 720

Mal wieder schöner PR-Bullshit. Wenn morgen eine neue Konsolen-Generation erscheint und deren Architektur völlig anders funktioniert als in der Generation davor, dann will ich sehen, ob deren Mutmaßungen immernoch so provokant hochnäsig sind.

Zumindest die Playstation ist dafür bekannt, dass sich deren Entwickler-Architektur von Generation zu Generation jedes Mal aufs Neue ändert.

Und ohne zu wissen, was Sony oder Microsoft planen ist es völliger Blödsinn, solche Mutmaßungen anzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie man solche Aussagen treffen kann wenn man noch nichts über die Konsolen weiß. Es sei denn natürlich sie haben schon die PS4 oder die neue Xbox gesehen und dafür getestet. Dann würde ich es glauben. Aber so nicht.
 
es ist mir langsam echt zu blöd, solchen pr-mist zu kommentieren, außer damit, dass es mir zu blöd ist!
 
Die Entwickler, mit ihren Superlativen immer.
Naja, dass das Spiel gut aussieht, sieht man ja.
Aber ob esdas Zeug hat, dass best aussehenste Konsolenspiel zu werden, dafür ist es noch zu früh, um das zu sagen.
Naja und das die Engine auch perfekt für die neue Xbox und Playstation zugeschnitten ist, davon können wir Zocker ja nur profitieren.^^
 
So langsam scheinen die ja größenwahnsinnig zu werden mit ihren behauptungen.
 
jaaa... das Spiel ist schön... müssen die so angeben?
 
Zurück