Portal 2: PlayStation 3-Version benötigt keine Installation

Okay keine Installation aber 22MB für nen Speicherplatz? Also zu PS2-Zeiten hätte es das nicht gegeben xD Nein aber mal ehrlich: Wenn ich mir mal so ansehe was andere Spiele für Spielständengröße haben und dann Portal 2 ist das schon krass. Naja aber damit kann man leben :) Außerdem hat es dafür keine installation
 
Bäm. Wenn eine Firma wie Valve sich ransetzt, dann wird da sogar die PS3 gezähmt, schaffen nicht viele Entwickler, vorallem nicht beim 1. Spiel auf der Plattform.

Valve hat sich ja sogar noch entschuldigt und sie meinten, dass sie selber die Orange Box auf PS3 rausbringen hätten sollten.
 
Daumen hoch! Es geht doch, wenn man nur will (und man kann gleich loszocken, ohne 15 Minuten beim Installieren zugucken zu müssen)!
 
Schade... belastet unnötig das Laufwerk.
Hoffe auf optionale Installation. :)
 
Da freuen sich doch wirklich nur Leute mit kleiner Festplatte. Ich schone auch lieber mein Blu-Ray Laufwerk und installiere. Was auf der Xbox 360 Jahre lang nicht möglich war, gilt nun auf der PS3 als Luxus, wenn es nicht nötig ist. Verkehrte Welt! :ugly:
 
Zurück