Portal 2: Valve enthüllt alternative Spiele-Cover - Welches gefällt euch am Besten?

Das normale Cover gefällt mir überhaupt nicht. Das Alternative Cover 6 trift genau meinen Geschmack ich finde die beiden Roboter sehen hässlich aus.
 
woa krass.... da sind einige richtig geile dabei :O

2, 14,18, 25 und 28 gefallen mir total gut, das original Cover hingegen ist nicht so mein Fall
 
Die haben alle was, damn you, Valve!

3 und 7 gefallen mir aber sehr gut, das richtige Cover ist aber am besten :)
 
Also am besten würd ich für alle Voten, nur leider bin ich eher dafür das man das Spielprinzip ungefähr erahnen kann daher nr 6
 
Also ich find die sehen, alle bis auf das letzte, ziemlich Scheiße aus. Kein gebashe anfangen, ist einfach meine Meinung ;-)
 
Ich würde am liebsten alle nehmen außer das Original. Ich weiß nicht aber ich finde diese Robotertypen einfach nervig. Ich finde einfach das man die Priorität hier falsch gesetzt hat. Ich könnte mich daher auch nur schwer für eines der alternativen entscheiden da dort einige sehr gute dabei sind, vor allem die sich auch auf die richtige Person beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh mein Gott.... also das sind Definitiv i-welche Custom Cover.
Sehen ja SCHRECKLICH aus.... das bekomme ich 1000 mal besser hin.
 
Also mal ehrlich... das einzige das geht ist die 17... Das ist ja ne abolut furchtbare Kollektion. Möchte gar nicht wissen was für Leichen da bei anderen Covern entstanden sind. :ugly:
3 ginge vielleicht auch noch.

Aber das Beste ist Bild 31.... das gar nicht zur Abstimmung steht. :ugly:
Aber is ja auch das richtige Cover. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sehen ja etliche mehr als übel aus.
 
Mir gefällt Cover Drei sehr gut.
Habe dann auch natürlich für das gestimmt.
 
Zurück