PlayStation 3: Sony präsentiert auf der E3 2011 eine HD-Collection zu einem bekanntem PlayStation-Franchise

Ja Nice! Bitte ein MGS1-3 Remake! Aber mit einer 3rd person kamera ausser bei teil 1.
 
FUCK YEAH!......*Piiiieeep*
Oh da hat sich der Zensurton etwas verzogen....
Auf jeden Fall...
JAWOLL en MGS1-3 Remake :D
 
Seit wann ist MGS oder DMC ein Sony Game?
Es wird mit allerhöchster warscheinlichkeit Jak and Daxter sein.

Warum? Die beiden haben dieses Jahr ihr 10 Jähriges Jubiläum.
 
Ich halte von diesen HD Remakes absolut nichts.
Da zocke ich lieber auf meinen alten Konsolen die Games als nochmal Geld für etwas auszugeben, was im Prinziep nur etwas überarbeitet wurde!
 
*hüpfhüfp* MGS! Will MGS HD! Will Twin Snakes für die PS3! 8-)
 
Hoffentlich Ratchet & Clank.... das wäre übelst genial!!!!!
 
Bitte nicht Jak & Daxter oder so...hab die Serie schon immer gehasst. MGS wäre echt toll, aber es ist keine Playstation-Reihe...
 
Bitte nicht Jak & Daxter oder so...hab die Serie schon immer gehasst. MGS wäre echt toll, aber es ist keine Playstation-Reihe...

man kann es jau auch nicht jedem recht machen, aber vlt kommt ja auch die MGS Collection auch noch Kojima will ja zwei neue games auf der e3 ankündigen vlt ist ja die collection eine davon
 
OMFG es wird Metal Gear sein. *____*
Ich gehe sterben, Metal Gear auf PS3 in HD!!! Oh Gott, wie oft habe ich davon geträumt? Und eeendlich. :)
*Nerdgasm*
 
Hoffe auch auf die Playstationreihe MGS. :)
Den 1. Teil würde ich in aufgehübscht gerne mal wieder spielen.
(Auch wenn mir ein richtiges Remake lieber wäre. :ugly:)
 
meh...wäre eher für Devil May Cry oder Metal Gear, aber Jak und Dexter klingt leider wahrscheinlicher...
 
Na wenn der Emo-Dante jetzt kommt, wollen sie nochmal die DMC-Reihe aufwärmen, sure! :rolleyes:
 
Gut, abgesehen davon, dass se das eigene Game torpedieren würden, wenn se nen anständigen Dante entgegenstellen... ^^
 
Gut, abgesehen davon, dass se das eigene Game torpedieren würden, wenn se nen anständigen Dante entgegenstellen... ^^
Ich bin auch gegen ein Re-Design des alten Dante in eine Emo-Schwuchtel, klaro. Aber wenn das Spiel einfach geil wird, müssen auch die Hardcore-DMC-Fans umdenken. ;)
Ganz anders denke ich da aber bei dem Cell-Shading-Desaster von The Darkness 2!
 
Zurück