Army of Two - Dritter Teil in Entwicklung? - Leser-News von Chyperphunker

Wär cool! Fortsetzungswahn ist zwar nix tolles itself, aber mittlerweile freut man sich doch über mehr "gewohntes" Spielmaterial :)
 
Hoffentlich ist die sicht (im coop-Modus) etwas besser! war sehr nervig, dass man nur diesen komischen Vertikalen modus hatt. Würde mir einen Horizontalen wünschen.
Abe sonst is des Spü geil
 
...allerdings würde es - so sehr ich einen Nachfolger möchte - Storytechnisch absolut keinen Sinn ergeben....obwohl...bei Mass Effect 2 gings ja auch...
 
ja story technisch würde es wenig sinn ergeben, ausser man bekommt neue charakter; aber das will ich auf keinen fall!!
die beiden sind halt coole säcke, spielen mitten im terror anschlag noch schnick schnack schnuck oder luftgitarre ;-D
obwohl sie ja fast immer hinter der maske sind und die leicht auszutauschen wären...

dritter teil muss aufjedenfall kommen!!
 
Army of Two ist ein geniales Coop Game,bei einem 3ten Teil sag ich natürlich nicht nein.
 
Hm ich glaub ich sollte mich mal auf die Suche nach den Vorgängern machen.
Klingt ja doch recht interessant.
 
denn ersten hab ich gezockt und war echt geil :D
teil 2 sollte ich mir noch besorgen ^^
 
Ich habe die ersten beiden Teile noch nicht mal gezockt.^^
Fand an sich das Prinzip zwar cool, zum zocken, bin ich aber irgendwie nie gekommen.
Mal schauen, ob sich das mit Teil Drei ändern wird.
 
Zurück