Battlefield 3: Neuer "My Life"-Trailer zeigt Jets, Erdbeben und explosive Action

Also, die Szene bei 1:17 erinnert mal so garnicht an Black Ops :P
Ansonsten guter Trailer, macht Lust auf mehr :D
 
das zusammenbrechende haus ist wahrscheinlich gescriptet sieht aber trotzdem hammer aus !!
 
Ach komm das mit dem Klippenspringen hätte echt nich sein müssen!

Am Anfang wo er aus dem Heli austeigt und sich oben mit der Hand festhält, findet ihr nicht auch, das der Arm etwas schwammig aussieht?

Ansonsten Top Grafik!

@AFMichel
Wie willst dus denn sonst einstürzen lassen außer gescripted?
 
Na wenn der Trailer nicht Lust auf viel mehr macht dann weiß ich och net.
Mal schauen wenns fertig ist ob nur die Grafik blendet oder das Game auch
so was zu bieten hat.
 
Das Spiel sieht echt fantastisch aus. Die Anfangsszenen des Trailers könnten tatsächlich aus 'nem Film stammen, vor allem wegen der schönen Musikuntermalung von JJ. :hoch:
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Boah, sah das fett aus! Bestes Action Spiel 2011. :hoch:

Edit: Ist das hier eigentlich jemandem im Video aufgefallen?

kaaboom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher ein 08/15-Militärshooter. Aber wie es aussieht, wohl auch der schönste! :hoch:
 
Bin gespannt, ob BF3 COD4 von meinem persöhnlichen Ego-Shooterkampagnenthron stoßen kann.
 
bin eher skeptisch was battlefield allgemein angeht ... aber sieht schon mal nicht schlecht aus ... abwarten und tee trinken
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Boah, sah das fett aus! Bestes Action Spiel 2011. :hoch:

Edit: Ist das hier eigentlich jemandem im Video aufgefallen?

kaaboom.jpg


Oh man, ich bin echt drauf reingefallen und hab im Trailer nachgeschaut xD Nette Idee

@SethSteiner
Mehr als diese Dinge wirst du auch in keinem anderen Spiel finden.
Bei 0,5% der Spiele vielleicht noch Idee aber das wars auch schon an Inhalt
 
Stimmt Rajester aber bei Battlefield ist es halt einmal mehr der Fall und darf daher einmal mehr wiederholt werden. Ich sehe das so wie GenX 0815 aber immerhin schön. Ich finde es allerdings befremdlich wenn man es nur deswegen schon erhebt als hätte jemand zur schönen Grafik auch noch eine schöne Idee.
 
Wow gutes Spiel, aber als "Spiel des Jahres 2011" würde Ich es nicht bezeichnen. Eher L.A. Noire oder Uncharted 3. Denn Battlefield 3 ist eben ein Ego-Shooter und wird höchstwahrscheinlich nicht so viel Abwechselung bringen (oder eine epische Story haben) wie L.A.N. oder U3. Aber trotzdem, es wird neben Crysis 2 und Killzone 3 das beste Ego-Shooter sein. Der Multiplayer wird geil sein, aber Ich bin mehr so der Fan vom Singleplayermodus.
 
Angeblich soll das Spiel 12 Stunden Singleplayerspaß bieten, daher solltest du denke ich auch auf deine Kosten kommen, solle es sich als wahr herausstellen.^^
 
Zurück