Shadows of the Damned: Horror-Action erscheint Ende Juni ungekürzt in Deutschland

Naja wenn die Schere nicht mal nötig war kann es ja gar nicht so Hardcore sein
wie angenommen. Was nichts schlechtes heißen soll.
 
Sieht einfach interessant aus. Mal sehen, wie die Wertungen ausfallen werden. :)
 
Jopp ich warte auch auf die Wertung hab aber ein gutes gefühl bei dem Titel.
 
Was ich mir erhofft hatte war eine Alternative zu RE und was ich bekommen habe ist MIst. -.-
 
Ist ja mal ein Wunder, dass etwas ungeschnitten hier rauskommt.
Gut aussehen tuts ja, mal schauen wie es wird.
 
Mit Ruhm bekleckert man sich aber nicht gerade. Man steigt in die Hölle um seine Liebste zu retten :ugly: Wie wärs fürs nächste Mal, selber die Liebste zu spielen, die ihren Arsch da raus bewegt?^^
 
Hab bisher nix mitbekommen von dem Titel,aber der Trailer sieht lecker aus.
Würd gern mal wieder was gruseliges zocken.
 
News über Spiele, die in Deutschland uncut kommen, sind natürlich immer gern gesehen.
ich bin schon sehr gespannt aufs Spiel und freu mich deshalb auch darauf.^^
 
Zurück