Portal 2: Firmware v3.60 für PS3 zwingend erforderlich

Das kann ich verstehen, denn Sony und auch andere Entwickler oder Publisher, wollen das sie Spiele für ein "sauberes System" Entwickeln. Deshalb kämpft Sony damit, dass die "Homebrew" Variante ausgestoßen wird.
 
Artikel schrieb:
Vor allem für die Raubkopier-Gemeinde sei dies ein Schlag ins Gesicht.
*fixed*

Wird nicht auf Dauer helfen, aber der ein oder andere ungeduldige Raubkopierer muss nun wohl doch den Geldbeutel zücken. Immerhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut!
Ok die ehrlichen Homebrew benutzer, die nihct Raubkopieren, sondern nur ihre PS3 um Features erweitern, schauen in die Röhre, aber das ist imo das kleinere Übel.
Finde es gut, wenn den Raubkopierern ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Wäre doch ne super Idee, Toptitel wie Uncharted 3 benötigen zwingend die neuste Firmware...
 
Das ist ja angekündigt und wird auch so kommen.
Gut ist vor allem, dass se anscheiennd gute Hürden gebaut haben, so dass die Firmwares nicht sofort wieder geknackt sind. :)
 
Das hört sich doch schonmal SEHR gut an.
Wird aber leider auf Dauer nicht Helfen.:ugly:
 
Finde ich genial. Ich hasse diese Jailbreaker!


Ahja....warum? Haben die alle mit deiner Freundin geschlafen oder warum hasst du die?
Kennst du überhaupt einen?

Welche Nachteile hast du denn durch sie?

Ist HASS deine Lebenseinstellung? Think different, be tolerant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch im grundgenommen recht einfach,die Jungs ne zeitlang auszuhebeln.
 
Wozu hat man als Jailbreaker denn 'ne 2.te PS3? :D
 
Zurück