Uncharted 3: Multiplayer-Szenen erstmals auf Video gebannt

Geil, geil , geil die Verknüpfungen mit Facebook und Youtbue sau geil
 
Ein atemberaubendes Spiel, kann den Release kaum noch erwarten^^
 
Klasse! Facebook- und YouTube-Verknüpfung finde ich sehr fortschrittlich. Sollte es öfter geben! :hoch:
 
Weapon customisation, charakter customisation, facebook, youtube, videoeditor, free climbing und wer weiß was noch alles, also der MP von Uncharted 2 war ja schon der wahnsinn, aber der von Uncharted 3 wird ganz offensichtlich einer der fortschrittlichsten und umfangreichsten überhaupt!

Was Naughty Dog im Bereich MP leistet findet viel zu wenig beachtung! Mir gefällt das was die Jungs da machen langsam mehr als das was man in Battlefield oder Call of Duty bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wieder auf eine Multiplayer Beta wie es sie beim 2.Teil auch gegeben hat.Das wäre der Knaller,wenn man den MP Modus gratis testen dürfte vorher.

Das mit Youtube und Facebook ist ein nettes Gimmick,aber es hätte nicht unbedingt sein müssen.Das Spiel wäre auch so toll.
 
Ich fand den Multipalyer bei Uncharted 2 anders als erwartet, ganz gut.
Aber der Singleplayer bei dem Spiel, ist immernoch das, auf den ich mehr mein Augenmerk habe.^^
Aber ich bin natürlich gespannt drauf, wie der MP beim dritten Teil so werden wird.
Ich hoffe natürlich auch, dass es wieder ne open Beta geben wird.^^
 
Bei einem Spiel gehört aber auch ein MP Modus dazu.Damit das Spiel auch langfristig fesselt.Wenn es nur einen Story Mode geben würde,hätte man in spätestens 10 Stunden alles erledigt und danach würde das Spiel nurmehr Staub fressen im Schrank. (wie beim ersten Teil,2mal durchgespielt und nie mehr angefasst)

Der MP Modus gehört auf alle Fälle dazu.Es macht einfach Spass sich mit anderen zu messen.

@Entwickler : Macht bitte wieder eine Open Beta ^^
 
Zurück