Battlefield 3: Electronic Arts zeigt den ersten TV-Spot zum Shooter

Man ich freu mich drauf.
Und jetzt schon einen TV Spot zu veröffentlichn, zeigt schon, auf was wir uns für ne Werbekampagne einstellen können, wenn das Spiel da ist.
 
Toller Tv Spot,das was man sieht ist echt beeindruckend.
 
ich hoffe mal das ist kein offizieller tv-spot, weil in den vorherigen videos steht doch das die nur alpha material beinhalten. ich finde sie sollten solche tv-spots dann auch erst mit fertigen material machen aber das video ist trotzdem super. :)
 
Ohne zweifel sieht das ganze relativ gut aus,trotzdem bezweifel ich das das Spiel die Erwartungen halten kann ! Um den 12 Minuten Film wurde ziemlich wind gemacht,wofür ? Dafür das man die ersten 3 Kurzvideos aneinander gereiht sieht und ein 4. Kurzvideo hinten drangeklemmt...nicht wirklich was neues ! Dann heisst es es seien neue Screenshots aufgetaucht,alles Bilder aus dem My Life trailer...auch nix neues...Für mich persönlich wirken die Videos eher wie Sequenzen die man zwischendurch ma im Game sieht, wo dann einfach nur nen Radar und Munitionsanzeige draufprojeziert wurde. Das Game wird hundertpro nicht so eine grafik haben,auch nicht auf PC ! Wird schonwieder ein Hype um nix gemacht ! Grafikmäßig wird es nicht anders aussehen wie Medal of Honor Tier 1
 
Zurück