Alice: Madness Returns - Erstkäufer erhalten Vorgänger-Spiel gratis

An sich schön, nur in der PC Version müsste man doch keinen Gutschein packen und die DLC Kleider sind ja wohl ein Witz. Die kann man auch in die Vollversion integrieren.
 
Warum muss man der PC-Version den Gutschein nicht beilegen?
 
Wär mal nicht übel - kam nie dazu Teil 1 wirklich zu spielen.
 
Ist ja ne feine sache wenn man nen Klassiker noch dazu bekommt.
 
Find ich ne feine Sache, mit dem Downloadschein.
Das mit den DLCs, die nur Klamotten enthalten, finde ich weniger gut.
Für nen neues Kleid hier und da, gebe ich kein Geld aus. Können sie behalten.
 
Ich kann mich für das Spiel begeistern, und ein zweites auch noch dazu? Spitze!^^
 
Das Game ist nicht gut gealtert. Der Stil ist immer noch genial aber das Gameplay furchtbar hakelig.
...das war auch der Grund warum ich es nie richtig angefangen hab - der Stil ist wirklich interessant und alles in allem sahs nach einem netten Spiel aus aber wenn ich zocke bevorzuge ich Pads,die meistens in älteren (und manchmal auch neuern *hust* Crysis 1 *hust*) PC-Spielen eher mangelhaft unterstützt werden.Bei Maus und Tastatur krieg ich bei Actionspielen nen Krampf :D
 
Das ist aber nicht Sinn des 10-Dollar-Projekts.

Ich würde mal davon ausgehen, dass Alice im PSN und auf XBL auch als DLC-Game erhältlich sein wird.
Davon gehst du richtig aus. Hab irgendwo im Netz gelesen, dass der erste Teil auch als separates Downloadspiel für 800 Punkte bzw. $9,99 erhältlich sein wird.

Das Game ist nicht gut gealtert. Der Stil ist immer noch genial aber das Gameplay furchtbar hakelig.
Ich fand den ersten Teil auf PC auch schon super, von der Atmosphäre her, aber die Steuerung ging mir ziemlich auf die Nerven, daher kam ich nicht weit und habs dann auch gleich wieder gelassen. Aber jetzt auf Konsole werd ich mir das auf jeden Fall holen.
 
Zurück