Gears of War 3: Multiplayer-Infos im Mittelpunkt des Dedicated Execution-Trailers

Und wie nehme ich an der beta als Besitzer einer Bulletstorm Epic-Edition teil? Bin da noch net schlau drauß geworden. :confused:
 
Bulletstorm reinschieben und ab geht's,Ganz einfach. Zocke es bereits seit Stunden.Vergesst alles Andere!!!!
 
Um es etwas für die nicht.tester auf die wichtigste Änderung zu bringen: Die Optik wurde etwas runtergefahren,die Bildrate ist dafür höher,die Charaktere sind etwas schlanker - und jetzt kommt das positive - merklich flotter unterwegs.
 
HAHAHA XD
Endgeile Sache, alle die schnell genug waren konnten einfach die Epic Edition reinwerfen und das Game downloaden. Die IP sperre für Deutschland wurde erst um 20:30Uhr aktiv geschaltet. D.h. jeder der es vorher runtergeladen hat kann es jetzt ohne Probleme zocken, alle anderen müssen nen anderen weg finden das Game die Platte zu bekommen.
Hab gestern ca. 3 Stunden gezockt und bin begeistert ! :D
 
HAHAHA XD
Endgeile Sache, alle die schnell genug waren konnten einfach die Epic Edition reinwerfen und das Game downloaden. Die IP sperre für Deutschland wurde erst um 20:30Uhr aktiv geschaltet. D.h. jeder der es vorher runtergeladen hat kann es jetzt ohne Probleme zocken, alle anderen müssen nen anderen weg finden das Game die Platte zu bekommen.
Hab gestern ca. 3 Stunden gezockt und bin begeistert ! :D

...also ich habs erst gegen 22 Uhr ohne Probleme geladen...also wenn man das Beta-Programm vorher hat ists kein Ding.
 
Gut das ich es gestern schon insalliert hab. Hatte zum zocken aber noch nicht so viel Zeit. Ich hoffe wirklich das es heute noch läuft!
 
Um es etwas für die nicht.tester auf die wichtigste Änderung zu bringen: Die Optik wurde etwas runtergefahren,die Bildrate ist dafür höher,die Charaktere sind etwas schlanker - und jetzt kommt das positive - merklich flotter unterwegs.

Was? Das Spiel sieht wesentlich besser aus als der 2. Teil. Und das schon im Multiplayer.
 
Was? Das Spiel sieht wesentlich besser aus als der 2. Teil. Und das schon im Multiplayer.

Nun,die Details wurden auf jeden Fall runtergeschraubt,vorallendingen bei den Charakteren und die Umgebung ist nicht ganz so scharf.Schnapp dir mal die Ghost-Cam,dann fällts sehr schnell auf.Ist aber nicht zum leidwesen des Spieles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun,die Details wurden auf jeden Fall runtergeschraubt,vorallendingen bei den Charakteren und die Umgebung ist nicht ganz so scharf.Schnapp dir mal die Ghost-Cam,dann fällts sehr schnell auf.Ist aber nicht zum leidwesen des Spieles.

Wenn dem wirklich so ist, was mir nicht aufgefallen ist, dann sind das kleine Kompromisse, wenn man das komplett neue Lightingsystem betrachtet - welches unterm Strich aus Gears 3 das grafisch deutlich bessere Spiel macht als es Gears 2 ist.
 
Wenn dem wirklich so ist, was mir nicht aufgefallen ist, dann sind das kleine Kompromisse, wenn man das komplett neue Lightingsystem betrachtet - welches unterm Strich aus Gears 3 das grafisch deutlich bessere Spiel macht als es Gears 2 ist.

Ich bin wirklich auf die anderen Karten gespannt,sind doch die jetzigen grafisch nicht unbedingt anspruchsvoll.Ein Kumpel hatte neulich noch eine andere erwischt die wesentlich mehr hermachte vorallendingen auch etwas ausgeglichener war.
 
Es gibt genügend Tutorials auf Youtube, wie man auch auch ohne Bulletstorm die Beta schon spielen kann. Nicht mal besonders aufwendig.

Hab mir die Beta gestern über Bulletstorm geladen. Macht echt Laune das Teil! Nur nervt es mich, wenn mir die Kills geklaut werden.. ist genau so blöd wie bei den Vorgängern und Bulletstorm.
 
Hab mir die Beta gestern über Bulletstorm geladen. Macht echt Laune das Teil! Nur nervt es mich, wenn mir die Kills geklaut werden.. ist genau so blöd wie bei den Vorgängern und Bulletstorm.

Die Leute sind so "Killgeil" wegen dem Goldenen Retro Lancer...und peilen dabei nicht das sie ihn erstmal besitzen müssen damit das alles sinn macht...und das sind nunmal 90 Matches,DANN brauchen sie die Kills...aber man kann ja von Mitspielern nicht unbedingt Intelligenz erwarten...XD
 
Zurück