Test Drive Unlimited 2: Atari kündigt DLC mit 3D-Modus und neuen Spielinhalten an

Hoffe, dass kommt für PC, Xbox 360 und PS3 zur gleichen Zeit und demnächst.
 
Typisch Atari: Anfangs konnte man das Game aufgrund der Bugs und Serverprobleme nur verfluchen, aber nach und nach verwandelt sich TDU 2 in einen wirklich netten Open-World-Racer. Seltsam nur, dass es Eden Games es nicht fertig gebracht haben, gleich von Anfang an ein funktionierendes Spiel auf die Rehe zu bekommen. Aber wer das erste TDU kennt, kennt wohl auch die Startschwierigkeiten. Gehört wohl irgendwie dazu. War ja bei GT5 auch nicht viel anders.
Jedenfalls gut, dass ich das Spiel nicht gleich wieder verkauft habe, wie viele andere. So ein Spiel muss reifen, etwa wie guter Wein. Jaja... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gen
meintest wohl atari?^^
aber bin vollkommen deiner meinung. finde das spiel auch super, hab bis jetzt auch nicht wirklich schwerwiegende bugs gehabt *aufholzklopf*
bin schon gspannt auf den DLC...
 
Ich wäre schon sehr froh, wenn TDU 2 (hab ich für Xbox 360) einfach fehlerfrei funktioniert. Ich spreche nicht von den Online Funktionen (die mir egal sind, da ich sie sowieso nicht nutze) sondern Atari sollte sich mal lieber um einen Patch kümmern, der die grafischen Probleme (Tearing und häufige Ruckler) der Xbox Version abstellt. Dann wäre ich endlich glücklich mit dem Spiel und habe nicht mehr das Gefühl, die 55 Euro dafür umsonst ausgegeben zu haben.
 
Ich wäre schon sehr froh, wenn TDU 2 (hab ich für Xbox 360) einfach fehlerfrei funktioniert. Ich spreche nicht von den Online Funktionen (die mir egal sind, da ich sie sowieso nicht nutze) sondern Atari sollte sich mal lieber um einen Patch kümmern, der die grafischen Probleme (Tearing und häufige Ruckler) der Xbox Version abstellt. Dann wäre ich endlich glücklich mit dem Spiel und habe nicht mehr das Gefühl, die 55 Euro dafür umsonst ausgegeben zu haben.
Also Tearing und Ruckler halten sich doch sehr in Grenzen, wenn man offline spielt. Das Spiel bietet eben zwei riesige frei erkundbare Inseln und die Rechenpower dafür ist gerade auf der Xbox 360 doch sehr enorm. Ich denke, die Server- und Bug-Probleme waren in der Vergangenheit wesentlich schwerwiegender zu bewerten, als die Grafikprobleme. Nicht zuletzt basiert das Spiel auf den vielen Online-Features und weniger auf einem Einzelspieler-Erlebnis.
Auch wenn die Singleplayer-Events als halbwegs gelungen zu bezeichnen sind - das Spiel definiert sich nicht aus den Einzelrennen, sondern hauptsächlich aus den Community-Features. Bis diese allerdings alle zu 100% laufen, wird sicher noch etwas Zeit vergehen. Man sollte dem Spiel zumindest eine zweite Chance geben (und eine dritte, vierte, fünfte), bis es irgendwann mal fertig ist. Bei Gran Turismo 5 hat sich das warten schließlich auch gelohnt und so alt ist TDU2 nun auch nicht gerade...
 
Typisch Atari: Anfangs konnte man das Game aufgrund der Bugs und Serverprobleme nur verfluchen, aber nach und nach verwandelt sich TDU 2 in einen wirklich netten Open-World-Racer. Seltsam nur, dass es Eden Games es nicht fertig gebracht haben, gleich von Anfang an ein funktionierendes Spiel auf die Rehe zu bekommen. Aber wer das erste TDU kennt, kennt wohl auch die Startschwierigkeiten. Gehört wohl irgendwie dazu. War ja bei GT5 auch nicht viel anders.
Jedenfalls gut, dass ich das Spiel nicht gleich wieder verkauft habe, wie viele andere. So ein Spiel muss reifen, etwa wie guter Wein. Jaja... :ugly:

Ich bin froh, dass ich es endlich los bin. Hat Ewigkeiten gedauert. :ugly:
 
Zurück