Test-Video: Nintendo 3DS im Test

Auch wenn ich mich wiederhole: Genau diese Art von Videos sind es, die das entscheidende Kaufargument für die DVD-Variante darstellen. Da kann keiner behaupten, er könne sich das auch alles im Netz reinziehen. Gute Sache!:hoch:
 
Ali -> Frisör. Hopp hopp =)
Ansonsten mag ich eure DVD-Videos. Sehr sympathisch und fachlich rübergebracht und die Outtakes sind noch ein Highlight obendrauf. Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen: Diese Videos stellen definitiv ein Kaufargument für die DVD-Variante dar.
 
meine fresse, wo ist denn nun das test video.
wenn die überschrift (Test-Video: Nintendo 3DS im Test) so lautet dann soll es hier auch ein test video sein
 
@Bullshit67
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. :D
(siehe Text)

Mfg XxVfbxX
Abgesehen davon, dass die Forderung fraglich ist, hast du komplett am Beitrag vorbei geantwortet. Bravo. ;)

Du erwartest unter der Überschrift "Test-Video: Nintendo 3DS im Test" kein Test-Video? Bin mir nicht sicher, ob das für oder gegen deinen Spürsinn spricht. ;)

Finde ich auch ein ganz klein wenig frech/gemein/unfreundlich. Mit Sicherheit die richtige Methode um das Heft interessant zu machen, aber wie gesagt: Die Methode ist nicht nett. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:35 Uhr ----------

Steht ja auch in der News hier.
Auch hier: Am Beitrag vorbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das momentan größte Problem des 3DS ist das eher maue Start Line-Up. Das schreckt bestimmt ein paar potentielle Käufer ab!
 
ali muss wirklich zum friseur..xD

mir gefällt eure dvd von heft zu heft besser..man merkt richtig wie ihr euch verbessert..wenn ich an die dvd's von vor 1. jahr denke..da musste ich immernoch überlegen welche variante ich mir hole..heute greif ich automatisch zur dvd variante..
3.90€ gut angelegt..
auch eure spezialhefte im heft gefallen mir sehr gut..
 
Der Nintendo 3DS ist echt toll mit der Grafikverbesserung und das 16:9-Format und viele andere neue Features noch. Denn 3D-Effekt finde ich überhaupt nicht toll, wie schon im Test gesagt wurde man sieht oft Geisterbilder. Die 3D-Technik ist noch nicht ausgereift und ich würde vorschlagen mit dem Kauf von den 3DS zu warten, aber sonst sieht es echt toll aus, bis auf die Grafik die wurde ja nur ein wenig mehr verbessert, aber im gegensatz zu der Grafik von der PSP hat sie keine Chance, dafür bietet sie zu wenig Rechenpower.
 
Mit den neuen Konsolen wird Nintendo endlich mal wieder eine Chance haben die Coregamer für sich zu gewinnen und wird Sony und Microsoft wohl einige User abluxen xDDD
 
Ich finde der 3ds ist eher für Casual-Gamer und für den aktuellen Preis noch zu teuer.... Ich werd mir eher die NGP (PSP2) holen ;D
 
Mit den neuen Konsolen wird Nintendo endlich mal wieder eine Chance haben die Coregamer für sich zu gewinnen und wird Sony und Microsoft wohl einige User abluxen xDDD
Hast Dir mal die japanischen und amerikanischen VK Zahlen angeschaut?
Das Ding bleibt weit hinter den Erwartungen zurück.
Was auch nicht weiter verwunderlich ist, denn erstens gibt es bisher wirklich nur Schrott dafür und zweitens ist das Teil nix als ein schlechter Witz.
Im Media Markt hatte ich die Gelegenheit den tollen 3D Effekt mal richtig unter die Lupe zunehmen und ehrlich, sowas billiges bei so einem Preis ist echt das aller letzte.
Das ist kein 3D, dass ist einfach nur so ein Kippelbildeffekt.
Noch dazu kommt das ich nach ca. 30 Minuten spielen ein schwinndelgefühl in der Birne hatte, in etwa so als hätte ich vorher 4-5Flaschen Bier hinter gekippt.
Definitiv ist das nix für mich.:runter:
 
Hast Dir mal die japanischen und amerikanischen VK Zahlen angeschaut?
Das Ding bleibt weit hinter den Erwartungen zurück.
Was auch nicht weiter verwunderlich ist, denn erstens gibt es bisher wirklich nur Schrott dafür und zweitens ist das Teil nix als ein schlechter Witz.
Im Media Markt hatte ich die Gelegenheit den tollen 3D Effekt mal richtig unter die Lupe zunehmen und ehrlich, sowas billiges bei so einem Preis ist echt das aller letzte.
Das ist kein 3D, dass ist einfach nur so ein Kippelbildeffekt.
Noch dazu kommt das ich nach ca. 30 Minuten spielen ein schwinndelgefühl in der Birne hatte, in etwa so als hätte ich vorher 4-5Flaschen Bier hinter gekippt.
Definitiv ist das nix für mich.:runter:

Das mit dem komischen Gefühl kann ich sogar nachvollziehen. Super Monkey Ball 3D hat bei mir auch irgendwie zu Unwohlsein geführt. Vermutlich sollten die Hersteller da etwas vorsichtiger mit umgehen. Bei Street Fighter 4 hatte ich nie dieses Problem.

Ich bin jedenfalls immer noch extrem zufrieden mit dem Gerät. Das ist übrigens ECHTES 3D auch wenn du es als Kippelbildeffekt bezeichnest. Denn 3D bedeutet nur, dass eine räumliche Achse (= Z-Achse) wahrnehmbar wird und das ist sie hier jedenfalls.
 
Sollte Sony sich hier tatsächlich richtig entschieden haben kein 3D einzubauen? Ist der NGP attrakiver? Ich glaube nicht.
Die Leute kaufen wahrscheinlich einfach weiterhin den NDS oder Software dafür und sind zufrieden. Warum sollten se auf den 3DS upgraden? Die spielen weiter das Casual Zeug des NDS, langt vollkommen.

So zumindest mein Bild, interessant dass das anscheinend echt stimmen könnte. ^^
 
Ich finde den Nintendo3ds für diesen Preis zu teuer da mir das Preis - Leistungsverhältnis noch nicht passt. Ich denke die NGP wird qualitativ besser und sie wird sich auch mehr lohnen.

@day (der User unter mir) : Es wird vielleicht 2 Versionen der NGP geben eine mit 3D und eine ohne (die mit 3d wird halt wahrscheinlich etwas teurer) aber du hast recht wenn ich auf der NGP Spiele wie Uncharted oder Killzone bekomme brauch ich kein 3D :-)
 
Das mit dem komischen Gefühl kann ich sogar nachvollziehen. Super Monkey Ball 3D hat bei mir auch irgendwie zu Unwohlsein geführt. Vermutlich sollten die Hersteller da etwas vorsichtiger mit umgehen.
Lustigerweise war es bei mir auch Super Monkey Ball was ich zu Testzwecken gespielt hatte.
Ich denke da muss Nintendo erstmal selber ran und den anderen zeigen wie Spiele auszusehen haben.
 
Ich denke da muss Nintendo erstmal selber ran und den anderen zeigen wie Spiele auszusehen haben.

Das wäre mal was, aber bisher halten die sich ja noch STARK bedeckt... Immerhin war Super Monkey Ball 3D nur eine Prämie für mich. Hat mich also nichts gekostet und bringt vielleicht noch ein paar Euronen auf eBay... Das Spiel ist (für mich zumindest) echt zum Kotzen! :D Okay, ohne 3D ist es spielbar, aber insgesamt doch recht langweilig.
 
Zurück