Portal 2 im Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360 vs. Playstation 3

bin doch etwas erstaunt...normalerweise sieht xbox fast immer besser aus als ps3 aber diesmal kommt die ps3 version mit der pc version sehr nahe und......sieht auf ps3 am besten aus finde ich. echt mal ein wunder...daher hole ich es mir für die ps3
 
Kein Wunder, dass die PS3 Version deutlich besser aussieht, hier hat auch der Großmeister selbst drauf entwickelt. :hoch: Interessanterweise sieht die PS3 Version eigentlicvh genauso aus wie die PC Version!

Danke Valve für dieses Meisterwerk, ich habe Portal 2 gleich 2 mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass die PS3 Version deutlich besser aussieht, hier hat auch der Großmeister selbst drauf entwickelt. :hoch: Interessanterweise sieht die PS3 Version eigentlicvh genauso aus wie die PC Version!

Danke Valve für dieses Meisterwerk, ich habe Portal 2 gleich 2 mal bestellt.


Gleich 2 mal? War es nicht so das man beim Kauf der Ps3 Version auch automatisch die PC Version per Steam kostenlos laden darf? Dachte das war damals mal so angekündigt.
Frage nur falls Du zufällig die PC und PS3 Version bestellt hast.

Ansonsten muss ich sagen: Sieht gut aus und die Unterstützung zwischen PS3 und PC klingt super. Das wünsche ich mir von einigen kommenden Spielen.
 
Hab' mir das Spiel im Verleihshop in den Warenkorb gepackt. Sollte morgen da sein. :D
 
Die PS3 Version sieht auf den Bildern fast genau so scharf aus wie die PC Version. Bei Multi-Plattform-Games sieht die Grafik auf der Xbox (manchmal) hübscher aus als bei der PS3, was man jedoch im Fall Portal 2 nicht mehr behaupten kann.
 
Zurück