The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots enthüllen Rassen des Rollenspiels

Die Charakterdarstellung hat sich echt verbessert. Zum Glück sehen die Orks nicht mehr ganz so trottelig aus wie in Oblivion.
 
Endlich mal was neues zu Skyrim.
Hat die Redaktion eigentlich Urlaub oder so ?
In letzter Zeit kommen so wenig News.
 
Sieht besser aus als in Oblivion, aber das war ja wohl nach so langer Zeit auch zu erwarten. Ich hätte gedacht, die Charaktere seien noch etwas hübscher. Aber wenn es in spielerischer Hinsicht gelungen ist, ist die Grafik auch nur nebensächlich. Es ist immerhin ein Rollenspiel und da zählt für mich mehr die Intelligenz eines NPC, als das Aussehen.
 
Ich bin froh das Bethesda seine Anatomiekenntnisse aufgefrischt hat, Oblivion sah ja wirklich grausig aus was Charaktere angeht. Das hier könnte vielleicht besser sein - reicht aber. Ich würde mich nun nur noch darüber freuen, wenn man sich ein Beispiel an Biowares Dialogsystem nimmt und dieses Angestarre abschafft.
 
Die Grafik ist gut. Wichtig ist, dass das Spiel mindestens so viel spass macht wie Oblivion, dann wird alles gut werden.
 
so wie ich einschätze wirds ein würdiger nach folger werden von oblivion sein
 
Irgendwie geht mir bei den Bildern einer ab o.O
Das Spiel wird sowieso das beste RPG 2011 sein :D
 
Zurück