Sonic Generations: Sega kündigt neues Abenteuer mit erstem Trailer an

ich muss ehrlich sein Sonic war schon immer besser als mario bis auf den spieln die auf der wii gekommen sind da habe ich mich gefragt wo ist der alte sonic vielleicht ist seine zeit wieder gekommen freu mich schon sehr auf das neue abenteuer !
 
Jepp, Sonic war auf dem Mega Drive wirklich genial. Aber die ersten 3D Versuche waren sowas von grottig. Das hier sieht recht vielversprechend aus.

Mal abwarten...
 
das spiel wird wieder mal floppen.

100% Sigh
Ich fass es einfach nicht, warum macht Sega diese 2D/3D Scheiße?
Und wieder ohne Shadow, Silver, Kunuckles, Tails.........:ugly:

Jetzt reicht es, solange kein Sonic Adventure 3 rauskommt kann mich Sonic mal Kreuzweise.:autsch::motz:
 
Kommt mir das nur so vor, oder wird fast jede Woche ein neues Sonic-Game von Sega angekündigt? Ich zähle gerade bei 57...
 
hmmm...

Sega versucht diesmal wohl alle Sonic-Fans zu erreichen.
Jene die bei Sonic Unleashd gemeckert haben und jene die bei Sonic4 (2D) gemeckert haben...
Ich fand Sonic1&2 super danach... ging so!
Sonic4 war auch gut, aber viiiiiiel zu leicht!!!
Und Sonic Adventure1 war auch ziemlich gut (von der Wahnsinnigen Kamera mal abgesehen).
Unterm strich:
Das wäre für mich ein 45 euro Kaufspiel! :D

...allerdings nicht einen cent mehr!
 
100% Sigh
Ich fass es einfach nicht, warum macht Sega diese 2D/3D Scheiße?
Und wieder ohne Shadow, Silver, Kunuckles, Tails.........:ugly:

Jetzt reicht es, solange kein Sonic Adventure 3 rauskommt kann mich Sonic mal Kreuzweise.:autsch::motz:
da geb ich dir 100 % recht aber bitte mit chao garden... und noch so en verstümmelten wie in adventures 1.. so einen wie im 2er mit hero und chaos garden und so XD also einer wo man mehr zeit verbringen kann als im eigentlichen game... ich glaubesega schafft es adventures 3 in 2d zu machen und ne nchao garten den man mit 1 knopf durch hat
 
meine größte kritik ist aber die music ... wah mainstream techno scheiß ich kanns net höre sonic = rock passt besser zu sonic ( techno passt eh nur in die mülltonne)
 
Grafisch, gefällts mir echt gut.
Aber irgendwie, zieht Sonic bei mir nicht mehr.
Ich kanns auch nicht sagen, woran das liegt.
Während jedes neue Mario Jump´n´Run, mein Herz höher schlagen lässt.
Die Zeit für Sonic für mich, scheint wohl echt vorbei zu sein.
 
Zurück