E3 2011: Termine für Pressekonferenzen von Sony und Microsoft veröffentlicht - Leser-News von Chyperphunker

Naja-das ist aber nix ungewöhnliches dass MS im eigenen Land immer als erste die Pressekonferenz geben.War doch bisher auch so.In Japan ist es halt umgekehrt.

Die erste Konferenz hat immer den höchsten prölfaktor u die meiste Aufmerksamkeit u sowas lässt man sich nicht entgehen.
 
Ich bin mal auf die "legendäre" Ankündigung von Microsoft gespannt was da rauskommen wird und wie Sony darauf reagieren wird.
 
Man sollte oben lieber bei der Sony PK 5 Uhr Pacific Time schreiben- das wäre dann bei uns um 2 Uhr nachts.
Und MS also um 18 Uhr bei uns...

Ich fands die letzten Jahre besser, wo die an versch. Tagen waren und viel früher...
Sony war sonst iimmer nach unserer Zeit zu 20 Uhr dran, was an einem Montagabend ja schöner ist, als nachts...

Livestreams wirds ja wieder geben, bei gamespot oder gametrailers...
 
Bin mal gespannt was alles so angkündigt wird auf der E3 2011. Vielleicht ist ja ein GTA 5 oder die Wii 2/HD dabei.
 
Ich bin mal auf die "legendäre" Ankündigung von Microsoft gespannt was da rauskommen wird und wie Sony darauf reagieren wird.

Das wird bestimmt wieder nur Heisse Luft sein.

Aber 2 Uhr Nachts die Sony PK, um die Uhrzeit schlaf ich und dann auch noch in der Woche......:ugly:
 
Freue mich schon sehr auf die diesjährige E3. Hoffentlich werden einige schöne Dinge angekündigt
 
Freu mich schon sehr auf die E3.
Und vor allem natürlich, auf die Pressekonfernzen von Sony und Micrsoft^^
Mal schauen, ob sie was zu neune Konsolen sagen werden.
 
Zurück