GTA 5: Wird das Rockstar-Spiel auf der E3 2011 für den Wii-Nachfolger angekündigt?

Wow... Das sind ja gleich 3 Spekulationen in einem! Quasi ein Spekulations-Ei! :)

Es tut mir leid, aber ich glaube erst mal gar nichts bis es wirklich angekündigt wird. Irgendwie finde ich das ständige "es könnte sein, dass" oder "vielleicht wird es ja" in diesem Jahr viel zu übertrieben.
 
also wenn die wii2 die power von ner xbox360 hat, dann why not?
ich sag mal einfach gta5 kommt next year märz raus...

ich hole mir gta5 dann sowieso für die ps3 und den pc :)
 
Vielleicht kommt ja auch der Weihnachtsmann zur E3 ... why not ?!
 
Wenn sich das tatsächlich bewahrheitet und Nintendo damit quasi vom Casual-Zug abspringt, wäre GTA 5 doch eine gute Möglichkeit, sich zu etablieren. Oder sie fahren zweigleisig, also "Casual" und "Core", mal schauen.

Irgendwie hört sich die Kombination "Nintendo + GTA 5" aber doch sehr sehr komisch an. Ich muss mich wohl erst einmal daran gewöhnen, dass Nintendo bald wieder Spiele produziert, dich mich interessieren.
 
Langsam aber sicher geht ihr einem mit euren Spekulations-News ganz schön auf die Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständig nur Vermutungen und "Quelle A vermutet, dass Quelle B davon berichtet haben soll, von Quelle C erfahren zu haben", langsam nervt es echt. Sooo lange ist es bis zur E3 auch nicht mehr hin. Abwarten, Tee trinken und die RICHTIGEN E3-News abwarten.
 
Ja aber ich hoffe das es kein Exclusiv deal wird... das wäre sch***

mit sicherheit nicht.

sollte nintendo eine wii 2 vorstellen und sollte gta 5 angekündigt werden, dann könnte es natürlich auch für diese konsole kommen.

exklusiv kommt so ein titel aber garantiert nicht für eine konsole mit einer hardwarebasis von 0.
so viel könnte/ wollte selbst nintendo nicht auf den tisch legen, um rockstar davon zu "überzeugen".
 
Ich glaube nicht, dass es zu dieser Konstellation kommen wird, auch wenn ich es gut finden würde.
 
Woher wisst ihr denn schon das die Wii 2 mehr Hardware-Power als die Xbox 360 hat?
Und zur GTA V Ankündigung.
Ich hoffe das es nicht so kommt da ich mir nur ungerne eine Nintendo kaufen würde.
Da warte ich lieber auf PS4 und Xbox 720 und kaufe mir dann die für mich langfristig beste Konsole. Wenn das dann die Wii 2 ist, (was ich nicht glaube) würde ich sie mir kaufen.
Wenn Rock* wirklich ein GTA für die nächste Wii ankündigt dann glaube ich nicht an GTA V sondern eher an so etwas wie Grand Theft Auto: Chinatown Wars.
Ich habe so das Gefühl das R* Schiss hat nochmal ein GTA für Xbox 360 oder PS3 raus zu bringen, weil sie optisch immer noch nicht mehr als in GTA IV schaffen würden.
Aber da kann ich mich auch täuschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so das Gefühl das R* Schiss hat nochmal ein GTA für Xbox 360 oder PS3 raus zu bringen, weil sie optisch immer noch nicht mehr als in GTA IV schaffen würden.
Aber da kann ich mich auch täuschen :D

Wäre wohl gar keine so falsche Vermutung. Denn GTA IV hat ja schon ziemlich zu kämpfen gehabt mit der Konsolenhardware und ohne optimierte Engine wäre da wohl technisch auch nicht mehr möglich.

Wenn man es schaffen würde, die Engine so zu verbessern, dass man zumindest ein sauberes Bild auf Konsole hinbekommt, wäre das zumindest ein Anfang.
 
Soll das hier ein verdammt Später Aprilscherz sein oder wie??? Ich kann mir nicht
Vorstellen das GTA für die Wii erscheinen soll. Obwohl es cool wäre.
 
Klar, und Super Mario wird PS3 Exklusiv.
Wie viele GTA (Haupt) Teile sind bis jetzt auf einer Nintendo Konsole erschienen?

Eher friert die Hölle zu, oder Korea wird wieder eins, als das JEMALS ein Haupt GTA Teil für ne Nintendo Konsole erscheint.:ugly:
 
Schwer vorstellbar. Und wenn dann sicher nicht exklusiv.
 
Glaub nicht, dass das das für die Wii 2 exklusiv kommt. Wenn schon, auch für Xbox 360, PS3 und PC
 
das kann ich mir nicht vorstellen extra für wii exkluiv nur wenn dann höchstens für pc xbox360 und PS 3 sehr wahr scheinlicher
 
Frag mich, wie hier gleich wieder alle auf Exklusivität kommen. Artikel nicht gelesen? :confused:

Wie viele GTA (Haupt) Teile sind bis jetzt auf einer Nintendo Konsole erschienen?

2 :kaffee:

Eher friert die Hölle zu, oder Korea wird wieder eins, als das JEMALS ein Haupt GTA Teil für ne Nintendo Konsole erscheint.:ugly:

Wie beschränkt muss man sein, um nicht zu sehen, dass es absolut realistisch ist anzunehmen, dass früher oder später ein Hauptteil der GTA-Serie auch für eine stationäre Nintendo-Konsole erscheinen könnte?
Fanboys...
 
Zurück