Deus Ex 3 - Human Revolution: Square Enix enthüllt die Limited Edition

Actionfiguren dieser Art möchte ich in einer CE / Limited Edition eigentlich nicht haben. Eher interessieren mich Soundtrack und Artbooks, was ja zum Glück enthalten ist. Zusätzliche Spielinhalte (hier: Waffen & Gadgets) betrachte ich skeptisch, da sowas das Spielgeführ doch arg beeinträchtigen kann.
 
Der einzige Preis, den ich bisher gefunden habe, ist 116€ bei TheHut. Da bleib ich doch lieber bei meiner Limited Edition ohne Figur.
 
Zusätzliche Spielinhalte (hier: Waffen & Gadgets) betrachte ich skeptisch, da sowas das Spielgeführ doch arg beeinträchtigen kann.
Da stimme ich dir zu...
War bei Mafia 2 auch so... die Story gibt vor du bist in Empire Bay und hast nichts Wohnst bei deinem Freund und must dir in der ersten Mission da ein Auto klauen und hast die erste Zeit nur deine Lederjacke zum anziehen. Durch den Download scheiss aus der CE hatte man 2 Bomben Anzüge und direkt 2 Autos. Macht i-wie die Atmo kaputt.

Also ich finde Jede Edition (egal welches Spiel) Sollte zu 100% gleich sein.

LE und CE sollten sich nur durch Verpackung und Physischer Extras unterscheiden. Wie Bonus DVD, Soundtrack Poster Figuren.... What Ever.... aber Spielinhalte ???? neeee das is unfair. (das gilt auch besonders für den MP) KAUF JETZT DIE CE VON XY UND NUR WEIL DU MEHR GELD HAST ALS ANDERE, HAST DU SOFORT ZUGRIEF AUF DIE ATMOMBOME, WÄHREND DIE ANDEREN MIT PFEIL UND BOGEN AUF DICH SHIESSEN. Das is doch totaler Murks.
 
Square Enix enthüllt nicht die Limited Edition Cynamite, sondern die Collectors Edition. Die Limited Edition ist die Augmented Edition.

Hinzu kommt, dass sich Augmented Edition und Collectors Edition NUR durch Verpackung und Figur unterscheiden. Die Figur wiederum kann man seperat kaufen, gibt also keinen Grund sich gleich auf die Collectors Edition zu stürzen.

Wiederum finde ich die überhaupt diese Special Edition extrem schwach. Ingame Inhalte gehören gefälligst auf die Disc. Jeder sollte das gleiche Spiel bekommen, für die Arbeit wird schließlich an der Kasse gezahlt.
Das Artbook soll wohl ein Witz sein. 40 Seiten? Square Enix gibt bei The 3rd Birthday ein 48 Seiten Artbook GRATIS dazu und andere schaffen es auch 100 Seiten oder sogar ein großes Format in ihre Special Edition zu packen.
Der Soundtrack hat lächerliche 30 Minuten Musik. Was ist das denn? Bulletstorm bietet 57 Minuten und? IST GRATIS!
 
Der einzige Preis, den ich bisher gefunden habe, ist 116€ bei TheHut. Da bleib ich doch lieber bei meiner Limited Edition ohne Figur.

Wow... Der Preis ist ja echt gesalzen. Ich halte mich bei Deus Ex sowieso noch zurück. Der zweite Teil war mir einfach viel zu flach. So eine Special oder Limited oder Collector's oder Rubbish Edition muss es dann auch nicht sein. Außer natürlich die gibt es nach 6 Monaten noch günstig zu kaufen... Ansonsten hat die Serie für so eine teure Edition definitiv zu lange keine Fortsetzung gehabt.
 
Wiederum finde ich die überhaupt diese Special Edition extrem schwach. Ingame Inhalte gehören gefälligst auf die Disc. Jeder sollte das gleiche Spiel bekommen, für die Arbeit wird schließlich an der Kasse gezahlt.
Am besten ist ja die Stempelgrafik "VERY LIMITED" :ugly:

Nun denn, für mich wird's höchstens die Limited, also Augmented Edition werden. Und später ärgere ich mich dann, weil eine GOTY Version herauskommen wird mit allen bis dahin erschienen DLCs...:rolleyes:
 
LOL^^

So lächerlich... für mich ist very limited nichts über 500 Stück^^
 
Ja das very limited ist toll und scheint im Grunde nur für die Verpackung zu gelten :D

Immerhin bietet die AE ja bereits einiges an DLCs, auch wenn sowas einfach nicht sein müsste aber ich denke man kann hoffen dass nach Release nicht soviel rauskommt. Immerhin gibts keinen Multiplayer Modus wo man irgendwelche Maps veröffentlichen kann.^^
 
Soundtrack CD und Making off, sollte wirklich in jeder Special, Limited Edition und was es da noch so alles gibt geben.
So eine Figur, finde ich persönlich immer naja, wie soll ich sagen???
Nicht so vorteilhaft.^^ Bonus Missionen, sprechen natürlich auch für solche Special Editions.
Naja, mir reicht eh die Standard Version.
Denn diese Limited Edition, wird sicherlich an die 100 Euro kosten.
Das ist zu viel Geld.
Das Geld was ich nämlich über habe, kann ich in neue Spiele investieren.
Davon habe ich persönlich mehr.
 
Zurück