Alice - Madness Returns: American McGee hat bereits Ideen für einen Nachfolger

Ich habe ganz große Zweifel, dass das Game ein Verkaufserfolg wird. Da kann der Herr McGee noch so tolle Ideen für die Zukunft haben...
 
Das ist so ein geiles Art-Design. Hoffentlich taugt das Spiel was. :)
 
Kann mir einer mal sagen was das ist. Sieht nach Alice im Wunderland aus nur düster und mit Horror. Find die iddee mal voll Genial nur frag ich mich um was es da geht. Werds mal im Auge behalten ist irgendwie mal was neues.
 
du kennst nich american MCgee's Alice kenny ? wen 90 für dein jahrgang steht dan nunja nimms nich persöhnlich aber dan haste eines der geilsten spiele nicht mitbekommen
 
Das ist so ein geiles Art-Design. Hoffentlich taugt das Spiel was. :)

Vom Design her, ist es wirklich Klasse.
Mal abwarten, was es gameplaytechnisch so alles zu bieten haben wird.
Was ich bisher von dem Titel gesehen habe, war ganz ok.
Naja und das Entwickler immer schon an Nachfolger nachdenken, obwohl der aktuelle Teil noch nicht mal erhältlich ist, kommt auch irgendwie in Mode, habe ich das Gefühl.:D
 
Zurück