Epic Games: Lebensnahe Charaktere genauso wichtig wie gute Grafik

was ein schwachsinn^^

an FF VII kommt trotzdem nichts dran...
und jetzt?^^

aber naja... heut zu tage ist die story ja tatsächlich nicht mehr so wichtig, wie die optik...
komisch, da fällt mir doch gerade ein weiteres sinnbild dieser zeit ein; ach lassen wir das =D
 
Lebensnah, realistisch, das sind Schlagwörter die mich nicht vor den Bildschirm holen wenn es um Spiele geht. Ich will schnellen, unkomplizierten Spaß für zwischendurch. Wenn es gut aussieht habe ich auch nichts dagegen.
Packende Geschichten, toll ausgearbeitete Charaktere, das sind Dinge die mich bei Spielen nicht reizen. Da lese ich lieber ein Buch oder sehe mir einen Film an.
 
Lebensnahe Charaktere sind wohl sogar noch wichtiger als gute Grafik, denn im Gegensatz zu ihr ist da noch sehr viel Arbeit zu leisten. Es ist noch ein weiter weg um es mit den anderen Medien aufnehmen zu können, das schafft man nämlich nicht nur in dem man mehr Umsatz macht, sondern in dem man ihnen auch inhaltliche Konkurrenz macht. Das ist zur Zeit noch nicht der Fall und darum sind Videospiele leider auch noch ein recht armes Medium. Allerdings zeigt es Knospen, denn natürlich ist Technik nicht unwichtig. L.A. Noires Gesichtsanimationstechnologie wird eine wichtige Stütze darstellen, wenn es um die Glaubwürdigkeit der Darstellung geht. Allerdings hilft alle Technologie nichts, wenn niemand da ist der anständige Texte schreibt und sich einen guten Plott ausdenkt.
 
Lebensnahe Charas... so wie in "GearsIchLachMichÜberDieSynchroSchlappOfWar"? ^^
Das Markenzeichen von Epic Games: Lebensnahe Charas. :ugly:
 
Lebensnahe Charaktere kenn ich nur aus Sims. :ugly: ^^

Ja...das mir Charaktere und Sorry am wichtigsten sind hab ich glaub ich eh schon oft genug gesagt. Leider find ich da in der "neuen" Generation nicht wirklich was, aber gut, so viele Spiele kenn ich nicht. Bin halt sehr enttäuscht von BioWare was das betrifft.
 
L.A. Noire wird die Messlatte sicher hoch setzen. Aber Spiele wie Heavy Rain oder Red Dead Redemption müssen erst mal getoppt werden, um das beweisen zu können.
Ich weiß noch, wie damals behauptet wurde, Time Splitters 2 würde alles bisher dagewesene wegrocken. Aber dann kam Half Life 2 und keiner hat mehr was gesagt. :ugly:
 
Hört sich alles gut und schön an.
Aber das wichtigste an einem Spiel, ist immernoch das Gameplay.
Das sollte man einfach nie vernachlässigen.
Grafik und lebensechte Charaktere, sind einfach nicht alles.
 
Zurück