God of War 4: Erscheint Kratos neues Abenteuer im September 2012?

Also ich fände es genial wenn God of War 4 schon nächstes Jahr rauskommt. Sony Santa Monica sollte sich aber genügend Zeit nehmen, damit auch der 4. Teil wieder ein Actionkracher wird^^
 
God of War 4 mit Koop? Da dreht sich bei mir der Magen um. Ob das was wird? Bin auch noch gespannt (falls wirklich ein 4 ter Teil erscheinen sollte) wie die Story überhaupt weiter gehen sollte.
 
Absolut zum Kotzen sowas, da ist eine Serie beendet und man belässt es nicht dabei und schlachtet sie des puren Kommerzes wegen bis zum geht nicht mehr aus.
Dieses Verhalten ist einfach das aller letzte.
Man hätte sich eine neue Mythologie vornehmen können, da gibt es ja schließlich genug davon, aber nö, dass würde ja dann vielleicht noch zusätzliche Arbeit machen.
Ich hoffe die fliegen richtig auf die Nase damit.:runter:
 
glaube eher das nur dername bleibt, aber inhaltlich wird es nix mit der alten serie großartig zutun habe, weil ein weiteres spiel mit kratos finde ich könnendie ja nicht bringen
 
Absolut zum Kotzen sowas, da ist eine Serie beendet und man belässt es nicht dabei und schlachtet sie des puren Kommerzes wegen bis zum geht nicht mehr aus.
Dieses Verhalten ist einfach das aller letzte.
Man hätte sich eine neue Mythologie vornehmen können, da gibt es ja schließlich genug davon, aber nö, dass würde ja dann vielleicht noch zusätzliche Arbeit machen.
Ich hoffe die fliegen richtig auf die Nase damit.:runter:

Sorry mein lieber ehemaliger Gott des Krieges, aber das selbe kann man auch über Call of Duty sagen.;)

Noch ist es ja nicht sicher, ob God of war IV (wenn es so heißt) in der griechischen Mtyhologie spielt! Also Keep Cool Kratos.:cool:

Ich hoffe nur das Kratos Titelheld bleibt, und das Kampfsystem verbessert/verändert wird.
 
Auf der E3 werden wir sicher neues erfahren. Aber God of War ohne Kratos mit neuem Setting wäre mir auch lieber, da eine Trilogie aus drei Teilen besteht und wo Schluß ist, ist nun mal Schluß. Den Koop oder Multiplayer können sie auch weglassen. Der interessiert mich bei so einem Spiel nicht.
 
Also der Einwand von wegen kommerzielle Ausschlachtung usw. find ich iwie **
Was ist wohl der Sinn eines Verkaufs? Wieso soll eine Serie nur 3 Teile rausbringen dürfen und andere Serien bringen schon das Xte raus?
Das einzige was zählt ist die Tatsache, ob das Spiel als solches toll wird oder eben nicht und das ist bei einem GoW von vorneherein nicht allein deswegen auszuschließen, weil nur mal der 4.te Teil rauskommt, v.a. da es noch überhaupt keine Infos dazu gibt.
 
Sorry mein lieber ehemaliger Gott des Krieges, aber das selbe kann man auch über Call of Duty sagen.;)

Wir reden von der selben CoD Serie? Also, die mit ständigen Schauplatzwechseln, unterschiedlichen Storys und seit Modern Warfare 2 Geldkuh melkender Vermarktung?
Ich finde da kann und sollte man klar differenzieren. Die GoW Spiele transportieren Story und einen bestimmten Charakter und das unweigerlich auf viel konsistenter Art als irgendeine x-te Auflage eines Shooters wie CoD.
 
Sorry mein lieber ehemaliger Gott des Krieges, aber das selbe kann man auch über Call of Duty sagen.;)
Nein nein... im Gegensatz zu Ballerorgie gibts hier sogar ne Story. ^^
Is schon noch mal ein Unterschied. :ugly:

Abgesehen davon: Super, dass die Serie fortgesetzt wird. Ob se das jetzt unter dem Namen God of War oder Palmas de Mallorca machen is mir Wumpe.
Kratos ist nicht mehr der Hauptchara und Santa macht weiter Spiele.

Alles in Butter wegen mir. :)
 
Da endet ma ein spiel perfekt. Da fangen die wieder, wegen der verkaufzahlen, mit übertriebenen Fortsetzungen an.

Das hatten wir bei DMC 4 auch gesehen und was ist passiert....
 
Das habe ich mir doch gedacht,dass die Entwickler die Serie sicher nicht einfach so einstellen werden bei diesen Hammer Erfolg der Vorgänger.

Von daher war mir immer klar das es auch einen 4.Teil geben wird und höchstwahrscheinlich auch einen 5.Teil irgendwann mal.Solange sich die Spiele so gut verkaufen,wird das so weitergehen.

Freu mich jedenfalls drauf.Den 3.Teil habe ich vor 1 Monat zum zweiten Mal durchgespielt und alle Sachen eingesammelt.
 
Also der Einwand von wegen kommerzielle Ausschlachtung usw. find ich iwie **
Was ist wohl der Sinn eines Verkaufs? Wieso soll eine Serie nur 3 Teile rausbringen dürfen und andere Serien bringen schon das Xte raus?
Das einzige was zählt ist die Tatsache, ob das Spiel als solches toll wird oder eben nicht und das ist bei einem GoW von vorneherein nicht allein deswegen auszuschließen, weil nur mal der 4.te Teil rauskommt, v.a. da es noch überhaupt keine Infos dazu gibt.

Ich finde aber wenn man die serie abschließt und so abschlie0t das sie nicht mehr weiter gehen kann, dann sollte man mit der serie aufhören. Das Wäre das selbe wie wenn man einen Star Wars film drehen möchte der nach teil 6 spielt aber mit darth vader und yoda macht. Sinnlos oder??

Ich kann mir aber vorstellen das nur der name derserie bleibt und das flair aber der held ein anderer und das setting woanders spielt z.B. in der nordischen Mythologie mit odin,thor oder ähnlich
 
Ich warte lieber auf Heavenly Sword 2. Beim ersten Teil machen mich die Charaktere mehr an als in der gesamten GoW-Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber wenn man die serie abschließt und so abschlie0t das sie nicht mehr weiter gehen kann, dann sollte man mit der serie aufhören. Das Wäre das selbe wie wenn man einen Star Wars film drehen möchte der nach teil 6 spielt aber mit darth vader und yoda macht. Sinnlos oder??

Ich kann mir aber vorstellen das nur der name derserie bleibt und das flair aber der held ein anderer und das setting woanders spielt z.B. in der nordischen Mythologie mit odin,thor oder ähnlich

Das Problem ist nur, God of War wurde nicht richtig abgeschlossen!
Klar Kratos hat seine rache bekommen, oder hast du schon das Ende vergessen?
 
God of War 1 und 2 überzeugten mich vollends, der dritte Teil allerdings nicht mehr, da er einige sinnlose brutale Szenen beinhaltete und visuell und spielerisch erste Ermüdungserscheinungen zeigte. Deswegen brauche ich keinen God of War 3 Nachfolger .... PS. Darksiders und Castlevania Lords of Shadow gefielen mir persönlich besser.
 
Zurück