3DS: Nintendo verkauft nur 400.000 US-Geräte in einer Woche - Leser-News von AlexGuth

Tja jetzt haben wohl auch die Casual Gamer begriffen, das ein 3D Update nichts weiter bringt!!!!!
 
Selbst wenn 400.000 Geräte wenig sein sollten, erwarte ich beim ersten Mario Titel einen STARKEN Anstieg der Verkaufszahlen... Die verfügbare Auswahl an Titeln ist ja noch immer sehr schwach. Mal abwarten, was da passiert. Meinen ersten DS Lite habe ich mir auch hauptsächlich wegen mehrerer Mario Spiele gekauft.
 
Bei solch einer grottengrafik kein Wunder....iss wie en normaler DS nur 3D....lol
 
Bei solch einer grottengrafik kein Wunder....iss wie en normaler DS nur 3D....lol

Das ist allerdings falsch. Super Street Fighter 4 3D Edition beispielsweise wäre so nie auf einem DS möglich gewesen (mit ausgeschaltetem 3D Effekt). Ich glaube auch nicht, dass die meisten Leute ihren DS wegen der Grafik gekauft haben...
 
Tja jetzt haben wohl auch die Casual Gamer begriffen, das ein 3D Update nichts weiter bringt!!!!!

Auch sogenannte Casual Spieler, scheißen halt kein Geld.;)
Das Gerät, ist ja auch nicht billig.
Mit den richtigen spielen aber, werden auch die Verkäufe der 3DS stark anziehen. Da bin ich mir sicher.
Die Zukunft, wirds zeigen.:hoch:
 
Und wie ist da die Ausrede für diese eher Mauen Verkaufszahlen in den USA?
:confused:
 
Auch sogenannte Casual Spieler, scheißen halt kein Geld.;)
Das Gerät, ist ja auch nicht billig.
Mit den richtigen spielen aber, werden auch die Verkäufe der 3DS stark anziehen. Da bin ich mir sicher.
Die Zukunft, wirds zeigen.:hoch:

Wenn Zelda erscheint, werden sicherlich viele Geräte verkauft werden. Genau so wie Resident Evil, StarFox und Mario....
Ich find den 3DS nach wie vor toll....Ich muss aber gestehen, dass mir das Launch Line-Up absolut nicht zugesagt hat!
 
Ich bin auf die Verkaufszahlen der folgenden Wochen gespannt. Werden aber wahrscheinlich auch wie in Japan und Europa einbrechen/stagnieren^^ Der Erfolg des 3DS ist momentan nicht gesichert......
 
Zurück