Weißes iPhone 4: Zeigen Prototypen-Bilder des Geräts das zukünftige iOS für iPad 2 & iPhone 5?

Also den Releasegerüchten nach sollte das Iphone 5 schon lange draussen sein. Ich kenn nen Mitarbeiter bei nem Premium Reseller und der hat mir bestätigt, dass man mir das Teil zu Weihnachten schenken kann. Früher wird es nicht kommen. Natürlich, wer weiss ob der Ahnung hat oder auf die richtigen Fakten zurückgreifen kann, aber für mich is der Release definitiv am Ende des Jahres.
Schade, dass Apple das Iphone 4 nicht mit, der für diesen Zeitpunkt, extravaganten Technik ausgestattet hat und 1 1/2 Jahre nach Release von IP 4 das IP 5 bringt.
Aber na gut, die Apple Church macht damit halt ihr Geld :)
 
oh gott, werden die wieder viele käufer für diese weisse scheisse finden.
 
Das Iphone ist eh voll der Scheiss.Das HTC Desire Hd ist 10 mal so gut wie das Iphone.Ich kann nicht verstehen wie so viele Leute ein halbes Vermögen ausgeben um dann so ein Mist zu bekommen.Android an die MAcht....:))))
 
bei den einstellungen kann man ganz kurz sehen, dass es als IOS-Version die 4.0 hat...
 
Zurück