Doom 4: Fans werden laut Rage-Entwickler begeistert sein!

Huups,ganz vergessen,das kommt ja auch noch,geil. :D
 
Bin gespannt auf die ersten richtigen Fakten...ich erwarte nix anderes als das beste DOOM aller Zeiten! ;)
 
Doom 3 zu toppen wird nicht einfach werden. Zu tief sitzt noch die Begeisterung für diesen Geniestreich von id-Software. Aber allein beim Namen Doom dürften sich bei einigen Freudentränen in den Augen bilden. Ich bin total gespannt, wie die Story weitergeht, ob es wieder auf dem Mars spielt, was es für neue Monster gibt usw. Wird ein absolutes Brett! :hoch:
 
Und was ist mit denen die auf Rage warten? Auf das Entwicklerteam kann man sich nicht verlassen oder wie?
Man der soll keine Reden schwingen sondern endlich mal mit Rage fertig werden :-)
 
Ein Releasedatum und erste Ingameszenen wären interessanter
 
Doom 3 war vor allen ein Grafikmonster und gruselig (für mich zumindest), jedoch fehlte es dem Titel an spielerischer und visueller Abwechslung. Allerdings interessiert mich im Moment eher Rage, denn Doom4. Ich hoffe aber, dass man in Doom 4 eine Lampe an der Waffe montiert hat. Gruss TrakLL
 
Ich weiß, es soll auch Leute gegeben haben, die sich nicht dafür begeistern konnten. Da haben wir doch einen erwischt! ;)


na ja - jetzt mal ganz im ernst: was war denn an doom3 genial?
klar geschmäcker sind verschieden, kein thema.
aber das spiel hatte doch nun wirklich gar nix, was es irgendwie herausragend gemacht hätte.
 
na ja - jetzt mal ganz im ernst: was war denn an doom3 genial?
klar geschmäcker sind verschieden, kein thema.
aber das spiel hatte doch nun wirklich gar nix, was es irgendwie herausragend gemacht hätte.
Ja, es war ein SciFi-Horror-Moorhuhn-Shooter. Mir haben damals die tollen Lichteffekte, die beklemmende Mars-Atmosphäre (auch durch die Tonband-Aufnahmen und Video-Sammlerstücke) gefallen und das Monster-Design. Überhaupt, das ganze Design hat mir sehr gut gefallen. F.E.A.R. gab es damals noch nicht und es war mal was anderes als Resident Evil oder Silent Hill. Außerdem hat sich Doom 3 sehr an den alten Teilen orientiert und ich mochte die Innenlevels, die viele als eintönig empfanden. Ist eine reine Geschmackssache, wie gesagt, ich bin mit der Meinung ja nicht alleine. Ich hatte es zuerst auf der alten Xbox, das war schon ziemlich State of the Art auf dieser Plattform und später auch für den PC, da hat es mir auch noch gut gefallen.
 
Die ganze DOOM Reihe war genial.
Die Truppe von ID hat immer ne überaschung parat.
 
Hoffentlich, bekommt man was von dem Spiel auf der E3 zu sehen.
ich würd mich sehr darüber freuen.^^
 
na ja - jetzt mal ganz im ernst: was war denn an doom3 genial?
klar geschmäcker sind verschieden, kein thema.
aber das spiel hatte doch nun wirklich gar nix, was es irgendwie herausragend gemacht hätte.

Blödsinn...grafisch und gerade in Sachen Licht/Schatten-Effekte war Doom 3 wegweisend! Hast du wohl verpennt...:autsch::rolleyes:
 
Zurück