Terminator gesichtet? Heute ist Judgment Day!

Wenn ihr die Story kapiert hättet, wüsstet ihr, dass John Connor die Welt davor bewahrt hatte, im globalen Krieg zu versinken. Davon haben wir alle nur nichts mitbekommen! ;)
 
Terminator ist ein guter film

Zumindest die ersten beiden Filme waren Klassiker. Auf die Filme danach hätte ich locker verzichten können... Das war für mich nur noch der Versuch mit dem "Markennamen" Geld zu machen und am Ende hat es diese Marke sogar schwer beschädigt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:13 Uhr ----------

Wenn ihr die Story kapiert hättet, wüsstet ihr, dass John Connor die Welt davor bewahrt hatte, im globalen Krieg zu versinken. Davon haben wir alle nur nichts mitbekommen! ;)

Das war nur bis zum dritten Teil so. Der hat ja wieder alles über den Haufen geworfen. Wie gesagt: Mir wären nur die ersten beiden Filme lieber gewesen.
 
Wenn ihr die Story kapiert hättet, wüsstet ihr, dass John Connor die Welt davor bewahrt hatte, im globalen Krieg zu versinken. Davon haben wir alle nur nichts mitbekommen! ;)

Echt? Ist mir was entgangen?

Ich liebe die ersten drei Teil der Terminator-Reihe. Super cool und teils auch witzig. Mein absoluter Liebling ist Teil 2.
 
Das war nur bis zum dritten Teil so. Der hat ja wieder alles über den Haufen geworfen. Wie gesagt: Mir wären nur die ersten beiden Filme lieber gewesen.
Ach ja, es gab ja einen dritten Teil!!! :autsch:

;)

Hast schon recht, die ersten beiden waren super. Beim dritten habe ich mich auch gefragt, ob das wirklich nötig war...
Die Serie Terminator S.C.C. kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Wurde im TV zwar abgesetzt (Banausen!), habe ich mir kürzlich aber auf Blu-Ray geholt. Absolut genial!
 
Die Serie Terminator S.C.C. kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Wurde im TV zwar abgesetzt (Banausen!), habe ich mir kürzlich aber auf Blu-Ray geholt. Absolut genial!

Ich habe mir die ersten zwei (oder waren es drei?) Folgen angesehen, bevor die einen TOTAL üblen Sendetermin bekommen haben (war das 1 oder 2 Uhr morgens?). Sie hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Keinen der Charaktere empfand ich als sympathisch und die Handlung ging mit mir viel zu langsam voran.
 
...indem es die Kontrolle über das US-Atomwaffenarsenal übernimmt und Russland bombardiert. Die Russen reagieren, in kürzester Zeit fliegen Nuklearsprengköpfe rund um den gesamten Globus.
War das wirklich so oder habt ihr das dazugedichtet? :D
Ich bin selbst nicht sicher, aber glaube, dass da nix mit Russen war. Skynet ist ja nicht nur auf die USA beschränkt und hat sich weltweit ausgebreitet.
Wer weiß es genau?
 
Ich komme wieder !

Sprich zu Der Hand !

Alles Alles wird weg sein einfach alles !

Der Reinste Laden alles was sie sehen wird weg sein einfach weg !
 
Ich wusste doch das ich irgendetwas vergessen hatte....XD
 
War das wirklich so oder habt ihr das dazugedichtet? :D
Ich bin selbst nicht sicher, aber glaube, dass da nix mit Russen war. Skynet ist ja nicht nur auf die USA beschränkt und hat sich weltweit ausgebreitet.
Wer weiß es genau?

Laut meiner Kenntnis hat keiner irgendwen angegriffen sondern Skynet selbst hat sämtliche Atombomben abgefeuert.
 
Soweit ich mich erinnere, kam das aus dem zweiten Teil, hier ein Zitat:

"Sarah Connor: Skynet fights back.
T-800
: Yes. It launches its missiles against the targets in Russia.
John Connor
: Why attack Russia? Aren't they our friends now?
T-800: Because Skynet knows the Russian counter-attack will eliminate its enemies over here."

Quelle
 
Also gei mir siehts draußen ganz normal aus und es stampfen auch keine Killerroboter durch die Gegend :D
Trotzdem Happy Judgment Day ^^
 
Habe gestern Abend zufälligerweise den 3. Teil Rise of the Machines geschaut und dann heute das. LOL
Hätte der dumme John Connor den Terminator befolgt, dann hätte der Offizier Skynet nicht im System ersetzt und alles wäre dann nicht zum Weltuntergang gekommen. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück