E3 2011: Die weltweit wichtigste Spielemesse steht an - Worauf freut ihr euch am meisten?

GTA 5, Skyrim, Uncharted 3, Mass Effect 3... das sind so meine Hoffnungträger für die kommende E3. Neue Infos zu Sonys NGP/PSP2 wären auch nicht schlecht.

Ich lass' mich überraschen.
 
Erste (bewegte?) Bilder von GTA V,DOOM 4 und endlich mal Condemned 3!!!;)
 
Die Titel sind mir eigentlich schnuppe. Ich will Details über die nächste Konsolengeneration!
Naja, vielleicht doch ein paar kleine Infos über Skyrim, GTA, Doom 4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Plotiinfos zu Skyward Sword, Wii 2, Skyrim und die üblichen Verdächtigen eben :D
 
Da die neusten Gerüchte auf frühestens 2013 für die nächste Konsolengeneration hindeuten warte ich lieber auf gute Software - und davon bekommen wir ja eine ganze Menge Titel: Gears of War 3,Battlefield 3, Forza 4...dazu kommen auch noch einige die von der Presse noch wenig Beachtung gefunden haben...
 
ich hoffe ja darauf, dass endlich Syndicate gezeigt wird und dass es natürlich genausogeil wie Teil 1 wird.
 
Ich hätte gerne die Ankündigung vom nächsten GTA, außerdem würde ich mich über bewegte Bilder von Max Payne 3 freuen. Ach ja, und über neue Infos und Bilder von F1 2011 wär ich auch sehr erfreut.
Sonst die Üblichen: Resistance 3 und Uncharted 3.
 
So richtig für mich was dabei ist bis jetzt nicht... F1 2011 wirds sicher geben, aber ein Spiel allein rechtfertigt den langen Weg dorthin nicht :/
 
Ich freue mich am meisten auf die hoffentliche Wiedergeburt von True Crime. Da gabs ja einige Gerüchte, dass das Spiel von einem anderen Publisher wieder aufgenommen wird, nachdem Activision es fallen gelassen hat.
 
Ich hoffe am meisten auf die Ankündigung des neuen GTAs und vor allem auf die Ankündigung von Assassin's Creed 3, aber natürlich auch auf Max Payne 3 und vielleicht Fifa :)
 
Ich hoffe sehr das Dmc entlich einen reals bekommt und eine paar neue gameplay eindrücke wären auch nicht schlecht ich freue mich tierich auf das neue dmc.
 
Ich freu mich auf die Microsoft Presse Konferenz, GTA 5 Ankündigung, Halo 1 HD Ankündigung und neue Kinect Spiele.
 
Wenn Nintendo endlich mal ein neues StarFox Spiel ankündigen würde, wär für mich alles andere nur noch Nebensache, aber ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Ansonsten hoffe ich auf ein paar mehr Infos zu Microsoft Flight und endlich mal was neues zu Zelda - Skyward Sword. Das wurd bei der letzten E3 groß angekündigt aber irgendwann gabs einfach keine News mehr...
 
Worauf soll ich mich schon freuen? Informationen natürlich. Trotzdem sollte man nicht die nötige Skepsis abhanden kommen lassen.
 
Ich hoffe auf ein Ende der teilweise absurden Spekulationen, was auf der E3 denn nun wirklich gezeigt wird.

Ansonsten ist mir die Messe eigentlich ziemlich schnuppe. Gespielt wird, was auf der Festplatte ist und nicht was auf einer Messe gezeigt wird :)
 
Zurück