Mass Effect 3: Die ersten richtigen Screenshots sind da!

Echte Screenshots?
Ich bezweifle es. Screenshots von Mass Effect 3 regen dazu an, die Website von gameinformer aufzurufen. Gut für gameinformer. Also, warum nicht Screenshots fälschen, um eine größere Fangemeinschaft zu erlangen?
 
Mehr, ich will meeehr. Nein... ich darf nicht, ich will so wenig wie möglich von Mass Effect 3 sehen damit ich soviel wie möglich vom Spiel dann habe... aber es ist so unglaublich schwer sich von dem Spiel fernzuhalten was man mit Abstand am meisten erwartet. :D

Die Bilder sehen aber schonmal toll aus! Mass Effect 1 sieht toll aus, ME2 noch ein Stück besser und Teil 3 wird auch nochmal leicht zulegen.

Übrigens glaube ich auch das der Lensflare-Effekt auf dem einen Bild später eingefügt wurde... obwohl dieser Effekt eigentlich sehr typisch für Mass Effect ist und besonders in Mass Effect 1 sehr viel benutzt wird, aber auf dem Bild sieht er irgendwie nicht aus als wäre das im Spiel.

Niemals ist das Ingame!
Warum nicht? Sieht doch nicht soviel besser aus als ME2.
Zumindest nicht das Bild wo Shepard drauf ist, da kann ich mir vorstellen das es echt ist, das mit den Cerberus-Soldaten sieht etwas unecht aus, das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik ist echt Hammer! Wenn die Präsentation und die Mimik genau so viel zulegt wird es allein technisch ein Highlight.

Abgesehen davon, mein Most Wanted Spiel 2011!
Mass Effect ist einfach nur atemberaubend schön!
 
das erste bild ist wahrscheinlich ingame aber bei den cerberus soldaten bin ich mir nicht sicher sieht wirklich ein bisschen geschönt aus !!

freu mich schon !
 
Rofl ich habe das Gefühl manch einer ist etwas sehr leicht zu begeistern. Das sieht doch ganz normal aus, die Grafik ist etwas aufgeschraubt aber nichts besonderes. Und die Bioware Weicheier zeigen natürlich mal wieder nur 0815 Shepard, weil diese Flachzange ja soviel Charakter hat :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl ich habe das Gefühl manch einer ist etwas sehr leicht zu begeistern. Das sieht doch ganz normal aus, die Grafik ist etwas aufgeschraubt aber nichts besonderes. Und die Bioware Weicheier zeigen natürlich mal wieder nur 0815 Shepard, weil diese Flachzange ja soviel Charakter hat :ugly:
Und die weibliche Shepard strotzt nur so vor Charakter huh? :ugly:

Mein Gott, ich kann in keinster Weise nachvollziehen warum du dich immer so dran hochziehst das man den männlichen Shepard sieht. Ich habe noch keine Frau gehört die sich drüber beschwert hat.

Und meinst du nicht es wäre arg komisch wenn man jetzt überall nurnoch FemShep zeigt? Wie bescheuert wäre das denn? Auf dem Cover von ME1 + 2 männlicher Shepard und auf dem Cover von ME3 weiblich oder was?
Nene, ganz oder garnicht! Entweder man nimmt FemShep von Anfang an als Aushängeschild oder man lässt es.
 
Warum sollte man sich nicht daran aufhängen? Ich spiele halt eine FemShep und halte sie durchaus für markanter und mit mehr Persönlichkeit ausgestattet als der glatzköpfige Standardsoldat. Da ist es doch ganz natürlich, dass etwas was vom 0815 Schema abweicht auch von mehr Charakter zeugt. Das Spiel bietet zwei Möglichkeiten, dass man davon nur die männliche zeigt, auch in Screenshots (!) aus dem Spiel empfinde ich halt einfach als monoton, langweilig und stupide. Die Kritik daran gibt es solange von mir, bis Bioware erwachsen wird.
 
Warum sollte man sich nicht daran aufhängen? Ich spiele halt eine FemShep und halte sie durchaus für markanter und mit mehr Persönlichkeit ausgestattet als der glatzköpfige Standardsoldat. Da ist es doch ganz natürlich, dass etwas was vom 0815 Schema abweicht auch von mehr Charakter zeugt. Das Spiel bietet zwei Möglichkeiten, dass man davon nur die männliche zeigt, auch in Screenshots (!) aus dem Spiel empfinde ich halt einfach als monoton, langweilig und stupide. Die Kritik daran gibt es solange von mir, bis Bioware erwachsen wird.
Der männliche Shepard ist in der Tat der Standartsoldat und das macht auch vollkommen Sinn vom Marketing-Standpunkt aus. Es ist doch ganz offensichtlich, es gibt Leute, die kennen Mass Effect nicht, spielen sehr gern Shooter und sind an "Badass-Spacemarines" gewöhnt. Und wenn diese Leute in den Laden gehen und durch das Regal schauen, was glaubst du wohl welches Mass Effect diese Leute mitnehmen würden? Die Version auf der ein "Standartsoldat" zusehn ist oder die Version mit einer Frau drauf?

Also ich würde zur Version mit dem Soldaten greifen. Wie sähe das denn im Regal aus?
Mass Effect 1 + 2 mit einem Mann auf dem Cover und bei Mass Effect 3 plötzlich eine Frau?
Schreib doch mal Bioware an ob sie für dich extra eine FemShep-Version rausbringen. :D

Bei Dragon Age 2 hätte man FemHawke auf das Cover machen können weil es keine Verbindung zum ersten Teil gab. Die weibliche Hawke finde ich sogar hübsch für eine Videospielfigur, wäre mein Fall gewesen in der Realität. Und trotzdem hätte ich mich für den männlichen Hawke entscheiden (auf dem Cover) weil er verdammt cool aussieht. Durchspielen werde ich DA2 auch erstmal mit dem männlichen Hawke und danach erst weiblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man entweder oder wählen? Es wäre genauso möglich beide zu zeigen, auch wenn ich manchmal meine Zweifel habe, bin ich doch naiv genug zu glauben dass Spieler nicht die verblödete Spezies ist für die man sie manchmal halten kann. Zumal ja eine Frau wohl genauso badass sein kann wie ein Mann und das beweist das Spiel ja auch wunderbar. Es gibt überhaupt keinen Grund bei Screenshots bis zum Schluß zu warten bis man FemShep zeigt, genausowenig wie es einen Grund gibt darauf bei Artworks oder sogar dem Cover zu verzichten. Ist doch schnurrz ob es der dritte Teil ist, die Leute kennen doch Mass Effect und der Umstand, dass man bei Rollenspielen mehrheitlich das Geschlecht selbst bestimmen kann dürfte auch nicht unbekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man entweder oder wählen? Es wäre genauso möglich beide zu zeigen, auch wenn ich manchmal meine Zweifel habe, bin ich doch naiv genug zu glauben dass Spieler nicht die verblödete Spezies ist für die man sie manchmal halten kann. Zumal ja eine Frau wohl genauso badass sein kann wie ein Mann und das beweist das Spiel ja auch wunderbar. Es gibt überhaupt keinen Grund bei Screenshots bis zum Schluß zu warten bis man FemShep zeigt, genausowenig wie es einen Grund gibt darauf bei Artworks oder sogar dem Cover zu verzichten. Ist doch schnurrz ob es der dritte Teil ist, die Leute kennen doch Mass Effect und der Umstand, dass man bei Rollenspielen mehrheitlich das Geschlecht selbst bestimmen kann dürfte auch nicht unbekannt sein.
Das hätte man einfach von Anfang an machen sollen, dafür ist es jetzt zu spät finde ich.
Shepard (männlich) ist das Symbol für Mass Effect, das kann man jetzt nicht mehr einfach so ändern. Bei den meisten Spielern hat sich Shepard genau so eingebrannt:

Und Beschwerden darüber das FemShep nicht genug im Rampenlicht steht sind ja auch mehr als rar. Jeder liebt den männlichen Shepard, (nunja außer ein paar wenige) warum also irgendwas ändern?
 
Schaut aus wie ME2. Ist mir aber auch wurscht, ME2 und DA haben mich so desillusioniert dass ich mir selbst ME3 wohl erst als Classic holen werde.
 
Das alle den männlichen Shepard lieben würden ist denke ich eher hören sagen, ebenso wie dass sich dieses ausdruckslose Gesicht eingebrannt haben soll. Selbst im Bioware Forum kann man durchaus einiges an Kritik dem männlichen Shepard gegenüber finden. Und dementsprechend gibt es ebenfalls durchaus Stimmen, dass FemShep nicht genug im Rampenlicht steht. Das Symbol für Mass Effect sehe ich eher in der Rüstung als im faden Kopf der draufsitzt, denn mit dem habe ich nicht zig Stunden verbracht.
 
Schaut doch nach Ingame-Grafik aus. Bisschen Tomaten auf den Augen?

Mass Effect fand ich grandios. Den zweiten Teil habe ich mir noch vorzunehmen. Da ich den ersten allerdings erst spät entdeckt und für paar Münzen auf eBay abgegriffen habe, warte ich mal auf eine dieser seltsamen Editionen, wo direkt alle drei Spiele drin sind. Die DLC-Spinnerei des zweiten Teils wird bei ME-3 ja auch wieder eintreten, da warte ich lieber und fülle die Spielzeit mit anderen Titeln.
 
Noch mal an alle, die keine Ahnung haben:

Mass Effect ist nicht Oblivion, es gibt auch Bücher von Mass Effect und dort kommt auch John Shepard vor (auch in den Comics).

Rafft ihr es nicht oder wollt ihr es nicht raffen??????
Ist ja furchtbar dieses Rumgeheule.

Ich finde es toll, dass das Spiel einem jedoch trotzdem die Chance lässt, das Spiel sehr stark zu personalisieren ; D

Mag sein, dass das am Anfang nicht geplant war, aber das Spiel hat jetzt nunmal eine offoizielle Story eingebrannt bekommen...
Wem's nicht passt, der braucht's ja nicht spielen =/

Zudem frage ich mich allen Ernstes, was am männlichen Shepard so schlecht sein soll???
Passt der nicht in euer Model-Cliche-Bild, oder was ist los?

PS:
Weshalb sollte das nicht ingame sein???
Schon die PS3 Version von ME2 gespielt?
Die neue Engine verbessert vorallem die Lichteffekte, das sieht dann teilweise schon mega krass aus, aber auch Raucheffekte und die Optik und Physik des Feuers wurden deutlich verbessert ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück