PlayStation Network: Fehlercode 80710A06 führt aktuell zu Wartungsarbeiten

ich habe schon einige tage probleme, ob aber der fehlercode immer der oben genannte war kann ich nicht mehr sagen.
natürlich denkt man immer erst man selbst oder das eigene netzwerk sei die quelle, aber einmal mehr ist dem nicht so.
 
Mein Sohn sagte mir schon am Vormittag, daß das PSN sreikt. Dann habe ich meine Konsole angeworfen, und musste ebenfalls feststellen, daß nix mehr ging.

Auch zum jetzigen Zeitpunkt, ist kein Zugang möglich. Somit kann man natürlich auch nicht "online"-Zocken, gell.

In diesem Sinne: Ach du dickes (Oster-)Ei. ;)
 
Ich kann mich ebenfalls seit heute Vormittag nicht mehr einloggen..
 
Bei mir ist das PSN ebenfalls tot, das passt ja mal prima, gerade heute wo ich sturmfreie Bude habe und die ganze Familie weg ist.

Danke Sony :motz:

Diesen Scheißdreck habe ich langsam satt.

FU Sony!
 
Jop ist mir auch schon aufgefallen. Ist besonders toll, wenn man gerade Portal 2 spielt und gerne mit Steam Cloud verbunden sein möchte, oder Coop spielen will^^
 
War heute noch nicht im PSN und darf auch nicht.

Beim automatisch einloogen hat es auch was.Das geht nähmlich auch nicht.Man muss sich immer extra manuell anmelden.

Da könnten sie auch mal was machen.Das Problem gibts schon länger.
 
So viel ich jetzt gehört habe soll ein Hacker namens elite mossy das psn gehackt haben ein xbox gamer
 
Bei mir ist das PSN ebenfalls tot, das passt ja mal prima, gerade heute wo ich sturmfreie Bude habe und die ganze Familie weg ist.

Danke Sony :motz:

Diesen Scheißdreck habe ich langsam satt.

FU Sony!

Wenn du ne sturmfreie Bude hast dann musst du Party machen und nicht zocken :D
 
Wenn ihr es nicht glaubt dann googelt ihn doch ihr Klugscheisser:D
Schon geschehen
http://www.google.de/#q="playstation+network"+%2B+"elite+mossy" kein Ergebnis
Elite Mossy in Verbindung mit XBox gibt auch keine Ergebnisse die darauf hinweisen, geschweige denn gibts nichtmal einen Elite Mossy Xbox Account

Aber du kannst ja bestimmt die Quelle liefern. :autsch:
 
Jaja immer die pösen Hacker...

LOL ... was ihr für ne PARANOIA schiebt..

SOny ist einfach unfähig nen ordentlich funktionierenden Onlinedienst hinzubekommen.

Da zahle ich doch lieber meine 2,80 Euro im Monat für XBL
 
Jaja immer die pösen Hacker...

LOL ... was ihr für ne PARANOIA schiebt..

SOny ist einfach unfähig nen ordentlich funktionierenden Onlinedienst hinzubekommen.

Da zahle ich doch lieber meine 2,80 Euro im Monat für XBL


na da glaube ich doch lieber das es hacker sind als Microsoft 2,80 im Monat in der arsch zu schieben.:nice:
 
Laut dem PlayStation US Blog kann der Ausfall noch ein bis zwei Tage andauern.
 
Zurück