Borderlands 2: Fortsetzung des Shooters bereits in Entwicklung?

Bitte diesmal ohne Cell-Shading. Einmal war ja ganz witzig, aber lange motiviert mich dieser Comic-Look nicht...
 
Hoffentlich kommt der Nachfolger!!! Borderlands war für mich Persönlich das Hammer Game überhaupt!!!
 
Bitte diesmal ohne Cell-Shading. Einmal war ja ganz witzig, aber lange motiviert mich dieser Comic-Look nicht...
Sorry, aber zu Borderlands gehört Tasteless, der ganze Humor würde sonst nicht wirklich funktionieren, finde ich.
Und das Spiel war super und sah klasse aus. :)
 
Ich spiele Teil 1 gerade mit nem Freund zusammen durch - ein Nachfolger wäre klasse!
 
Also ich fand Teil 1 gut. Auch die Grafik passte können sie im Nachfolger (sollte er erscheinen) ruhig beibehalten. Ist mal was anderes als diese Realitätsgrafik.
 
ich hatte mich seinerzeit recht schnell an die Cell Shading Optik gewöhnt , und ich fand , gerade das hat das Spiel zu was besonderen gemacht . Und mit 4 Leuten im Koop , wir hatten unendlich Fun , ein Fest für Sammler und Jäger ^^
Und 4 wirklich unterschiedlich zu spielende Figuren . Ich hab noch nie so viel geiles Spiel , für mein Geld bekommen .
Und Borderlands 2 ist mir um einiges wichtiger als den Duke .
Muss halt noch weiter warten , aber es wird kommen , und es wird wieder lohnenswert ...
 
Naja, eine Entwicklung des spiels, wurde ja schon von Randy Pitchford dementiert.
Habe den ersten Teil nie gezockt.
Mich hat das ganze aber schon sehr interessiert. Es hat aber daran gelegen, dass das Spiel ja überhaupt keine Story bot.
Stundenlang Gegenstände sammeln im Diablo Stil schön und gut. Aber es sollte dann schon wenigstens, ansatzweise ne Story vorhanden sein.
Naja, ich denke aber bei dem Erfolg des ersten teils, wird ne Ankündigung für einen Nachfolger nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
 
Zurück