Games Aktuell-Podcast 160: Spezial-Thema : Wii 2/ HD, Portal 2-Wertungen, Comunity-Gewinnspiel, Crytek Konsolen-Wünsche, PlayStation HD-Remake, Zelda

Wo ist denn der Link für den Download? Ich sehe da keinen... Auch das Flash Applet zum Anhören fehlt. Komisch...

Nachtrag: Da ist er ja! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei eurer Diskussion über künstliche Intelligenz musste ich an mein Studium denken. Es gibt definitiv, funktionierende Varianten KIs zu programmieren, die auch auf Spiele anwendbar sind. Creatures 1 bis 3 sind Paradebeispiele dafür. Aber ihr habt recht, dass der Aufwand enorm ist UND es vermutlich auf aktuellen Konsolen auch Probleme mit dem Speicherbedarf geben könnte... KIs sind nicht sehr kompakt.

Solange die meisten Spieler mit einem "Boah, ist die Grafik geil!" zufrieden sind, werden wir auch weiterhin dumme Gegnermassen haben oder vollkommen berechenbares Gegnerverhalten.
 
Zurück