Prey 2: Alien-Shooter mit mindestens 15 Stunden Spielzeit

Sehr Gut, kein Multiplayer und trotzdem so viel Spielzeit.
 
Wohl eher kein Multiplayer ergo soviel Spielzeit. Ich halte es auch nur für richtig ihn nicht zwingend einzubauen, MP ist oftmals einfach nur Verschwendung von Ressourcen, gilt umgekehrt aber auch wenn ich Battlefield 3 da bspw. ansehe. Nur frage ich mich inwieweit eigentlich Prey noch Prey ist. Bisher scheint es mehr als den Namen nicht mehr gemein zuhaben.
 
Der Vorgänger war mit ca. 6 - 7 Std. Spielzeit ein wenig kurz, aber dennoch unterhaltsamer als so manch ein Konkurrenztitel. Ich begrüße einen zweiten Teil und einen Multiplayer werde ich auch nicht vermissen, da dieser mich eh nicht intererssiert. Jedoch ertönen bei mir die Alarmglocken, wenn ich Openworld höre. Zumal viele Openworldspiele sich dabei schwer tun, eine spannende und packende Geschichte zu erzählen und es ihnen oft an dichter Atmosphäre fehlt. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Ich finds gut.
Und schon, hat das Spiel einen riesen großen Pluspunkt bei mir.
So muss das sein.^^
 
Zurück