JoWood: Österreichischer Publisher schließt die Pforten

Es ist immer schade mitanzusehen wenn ein Unternehmen zumacht und zumal wenn es sehr gute Spiele wie Spellforce 2 publiziert hat :(
 
schade ich dachte die rappeln sich noch mal auf. Aber das es so
kommt find ich doch sehr schade.
 
Ich hoffe, die Mitarbeiter finden schnell wieder einen Job. Ich finde es immer wieder schade, wenn ein traditionsreiches Videospielunternehmen zerbricht. Das groß angelegte Sanierungsprojekt hat dann wohl erstaunlicherweise nichts gebracht. Echt schade.

Auch wenn JoWood die Gothic-Serie vor die Wand gefahren hat, hab ich die anderen Titel, vor allem Spellforce und Industriegigant, immer gerne gespielt.
 
Anderseits schon 3x einen Insolvenzantrag gestellt,das ist ja ein Jahrelange kämpfen um`s überleben.
 
Es ist immer schade mitanzusehen wenn ein Unternehmen zumacht und zumal wenn es sehr gute Spiele wie Spellforce 2 publiziert hat :(

Man muss aber auch sagen, dass sie es sich selbst zuzuschreiben haben.
Klar ist es schade, dass da jetzt Leute ohne Job dastehen.
Aber nach allem was man in den letzten jahren über die Firma gehört hat, kann man ja nur den Kopf schütteln.
Da schienen ja richtige Arschlöcher in den Chefetagen gesessen zu haben.
Als ob das Debakel mit Gothik 3 schon nicht genug gewesen wäre, nein man hat auch noch Drohanrufe getätigt, wenn ein Magazin ne schlechte Wertung rausgehauen hat.
Das Unternehmen, war nur von missmanagement geprägt, habe ich das Gefühl.
Da wurde ja wirklich anscheinend so viel falsch gemacht, wie man nur falsch machen kann.
 
des ist immer bitter wenn eine firma pleite geht. Leider hat die scheiße mit gothic 3 anfgefangen um es in den worten von uli hoeness zu sagen :-D
 
Zurück